MW3 Ports freigeschaltet (Router ZyXel) Trotzdem NAT-Typ Strikt

XxBulldogxX

Schraubenverwechsler(in)
Hey brauche mal eure hilfe habe die Ports im Router freigeschaltet für MW3 aber mein Nat-Typ hat sich nicht verändert.

Kann also auch weiterhin nicht mit freunden Online zusammen Spielen , Es kommt immer die Nachricht : Verbing zum Host konnte nciht hergestellt werden.

Habt ihr eine Idee was ich noch tun könnte.:hail:

PS. Upnp ist angestellt und für die Ports habe ich Regeln in der Firewall erstellt.

Könnte es mit Win 7 zusammen hängen ?

Mfg Bulli

probier mal ob das häckchen gesetzt ist dass er ip6 nutzt falls verfügbar ...hatte auch ständig verbindungsprobleme bei mw3(ps3) deswegen aber seit dem es aktiviert ist klapt es auch am mit den games ohne probs:D

Hey habe denn Router zyxel p660hw-t7c

@ Wuschi: was meinst du genau mit ip6 wo finde ich das (sorry bin nicht so bewand mit Routern/Netzwerk sachen :( )

Hab noch nen foto angehängt wie es im mom aussieht.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    67 KB · Aufrufe: 1.107
Zuletzt bearbeitet:
ich wusste es doch die ham einfach die tcp und udp ports von MW2 geändert.
MW2 vor MW3 28960 TCP jetzt UDP
ändere einfach den port auf 28960 TCP und mach Upnp an

nun du musst die tcp und udp verbindungen beachten 3074, 27014-27050 TCP und 3074, 27000-27030 udp
diese exotischen router kenn ich nicht. aber irgendwie zeigt dein sreen nichtmal an ob die freigabe als udp oder als tcp eingestellt ist.
Im übrigen braucht man di port auch nur wenn man selbst hostet.(gilt nur für das matchmaking)
P-660HW Series
im übrigen schalte upnp ein falls nicht gemacht hast.

Ja das verstehe ich auch nicht bei dem Router kann man das nicht einstellen , ich denke mal das er die ports für beide freischaltet

jaa.. konnte auch ports weiterleiten so viel ich wollte... musste dann per telnet arbeiten um meinem modem zu sagen, dass er diesen verdammten Port weiterleiten soll.
Soweit ich mich informiert hab, geht das allerdings nur auf Thomson Geräte... nicht's desto trotz poste ich mal den link zu einem andern Thread, wo ich das schonmal erklärt hab.
http://extreme.pcgameshardware.de/call-duty-serie/186147-cod-mw3-nat-type-strike-offnen-nur-wie.html
kannst es ja mal probieren.. wennst funkt passt... wenn nicht.. hab versucht zu helfen :/

Zurück