Oh sry, hab ich überlesen. Und jetzt seid mal nicht so, ok?! MW2 is n sehr gutes Game. Und ich bin weder der fundamentale MW2- noch BC2-Fanatiker. Ich hab beide Titel, beide sind sehr gut und nur weil die Community spielt wie ein Haufen betrunkener Hornochsn, mindert das nicht die Qualität des Games an sich.
Jetzt kommt gleich: [...] aber IWNET....
Meiner Meinung nach war IWNET gar nicht mal so verkehrt. Ja, ab und ab werden die letzten Schneckn Host, Migrations, Lagging usw., aber das hält sich in Grenzen.
Lieber eine immer volle Lobby wie in MW2, wo wenn einer leaved, IWNET dafür sorgt, dass 10 Sekunden später der Platz wieder gefüllt ist, als ein Pseudo-Dedi-System wie in BC2.
Ihr glaubt nicht, wie oft ich schon beim Aussterben ganzer Server dabei war. Immer der gleiche Dreck:
Zuerst leaven 1 oder 2. Dann gerät die Team-Balance ins schwanken und die ganzen Noobs wechseln vom schwachen zum starken Team, damit das schwache Team noch schwächer wird. Am Ende heißts dann 1 gegen 8 und von Auto-Balancing kann wohl auch kaum die Rede sein. Es steht zwar dran, aber passiert einfach nicht. Ich hab sogar mal erlebt, dass ein ganzes Team gegen 0 Gegner 5 Minuten lang gespielt hat, ohne zu merken, dass es keine Gegner mehr gibt. Was mich auch extrem aufregt, ist das Spawnrapen in BC2. Da kommen sie mit ihrern Carl-Gustavs und tuben was die Rohre hergeben, gekrönt nur noch durch einen Sniperwar auf Isla Innocents oder Tank-Belagerungen... BC2 ist genau so toll wie MW2, nur die Community stellt sich mal wieder saudumm an.
Also rückt mir nicht MW2 in so ein negatives Licht. Es is ja auch ganz logisch, dass da, wo mehr Spieler sind, es mehr Cheater gibt. BC2 stirbt langsam aus, oft muss ich lange Server suchen, die meinen Filtern entsprechen (das Filtersystem is ja auch ein FAIL, von Matchmakingfiltern in BC2 kann man gar nicht mehr reden).
Lange Rede, kurzer Sinn: Zieht nicht so schlecht über MW2 her.
Wir sehen uns in Black Ops.