• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MW2 Profil zurücksetzen legal?

Jiminey

PC-Selbstbauer(in)
MW2 Profil zurücksetzen legal?

Ich bin bei mw2 mal auf nen Hacked Server gekommen und bin nun lev70 habe seitdem nicht mehr gespielt nun habe ich ne Anleitung gefunden wie man das lev zurücksetzten kann.

Ist das ganze Legal oder kann ich dann gebannt werden?

Danke
 

qwerkop23

PC-Selbstbauer(in)
AW: MW2 Profil zurücksetzen legal?

kp wegen ban, aber fang ein neues prestige an und du bist wieder lvl 1.
 

Grilgan

Software-Overclocker(in)
AW: MW2 Profil zurücksetzen legal?

wenn du auf dem pc spielst dann kann ich dir helfen, wie man das ganze zurücksetzt. ich selber und viele freunde haben das mehrmals gemacht und niemand wurde deswegen gebannt. ob das zu 100% legal ist kann ich dir aber nicht versprechen-
 
TE
J

Jiminey

PC-Selbstbauer(in)
AW: MW2 Profil zurücksetzen legal?

Ich habe schon ne Anleitung auf 4players gesehen. Oder gibt es da nen geheimnisvollen trick? weil du nicht gleich geschrieben hast wie es geht?

Aber ich bin natürlich an deiner Lösung interresiert.

Gruß
 

Grilgan

Software-Overclocker(in)
AW: MW2 Profil zurücksetzen legal?

Nein, das ist nichts soo besonderes, nur es ist etwas kompliziert und ich möchte das nicht umsonst schreiben.

also. du gehst in den "userdata" ordner in deinem steam ordner, normalerweise: C:\Program Files (x86)\Steam\userdata
da siehst du eine oder mehrere ordner, die als namen lange zahlen haben. du gehst in jeden dieser ordner. dann gehst du immer in den ordner "10190". dort löschst du immer die datei "remotecache.vdf". außerdem gehst du in den ordner remote und löschst dort alle dateien.

hast du dies erledigt, gehst du in den ordner "players" in deinem mw2 ordner, normalerweise: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\players
dort löschst du alle .stat-dateien, sodass am ende noch 2 .cfg-dateien und 3 .iw4-dateien da sind. nun startest du steam neu und dann startest du mw2.

bei mir und allen meiner freunde, die das ausprobiert haben, hats geklappt. bei fragen frag.
hoffe ich konnt dir helfen ;)
 
Oben Unten