MW2 Problem: Nach Hack-Server keine Karte mehr.

Psycho21

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich hatte grad eben ein Gameplay auf einem gehackten Server..ein Quickscope Server..nur Intervention und Quickscope.
Nachdem ich den Server verlassen hab, habe ich bemerkt das ich die Karte im Gameplay (oben links) nicht mehr da ist, es ist zwar ein Kästchen vorhanden, dies is aber grau hinterlegt. Das ist nicht nur bei mir auch bei den anderen die da gespielt haben. Selbst wenn ich selbst eine UAV aktiviere kommt keine Karte.
Was soll ich tun ?

Würde mich auf eine Antwort freuen.

mfg

Lösche im Ordner:
\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\players

die config_mp.cfg

danach startest du CoD und alle Settings sind zurückgestzt.
Gilt auch für Grafik und Steuerung.
Dieser Mod hat mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einfach in der Datei einen Wert abgeändert und den von Hand zu suchen, ist es der Aufwand nicht wert.

Zu spät.. aber ich musste das ganze System neu aufsetzen.

Als ich MW2 deinstalliert habe und neu installiert das selbe problem
danach MW2 und steam runter und neu installiert immernoch das Problem
Dann hab ich im bios die ganze Festplatte formatiert. Danach win 7 neu rauf und danach gings wieder..

ich glaube, selenes tipp wäre zu bevorzugen gewesen ^^ viele spiele löschen die config dateien nich bei der deinstall, so dass man beim erneuten installieren gleich wieder die alten settings und alles hat. so haste also immer wieder alles drumherum gelöscht, nur nich das eine file :ugly: beim formatieren war das natürlich dann schlussendlich au fort und die default-version wurde neu erstellt.

aber nuja, son system ma neuaufzusetzen is ja auch nich verkehrt *g*

ja wenn dann nicht ein paar DRM spiele eine aktivierung weg haben, nee war das früher schön ,läuft was nicht weg damit.win neu drauf.dauert nur nee 1/2 stunde.
mann bist du mutig geld ausn fenster zu schmeissen.

Ich hatte ja den Steam ordner auf ein anderen Festplatte auf der D Festplatte, aber selbst als die Festplatte D komplett leer war, als sogar der Steam ordner weg war der auf der D ist gings nach der neuinstallertion von Steam + MW2 auch nicht. ich musste die D + C Festplatte leer machn und dann gings ..

Hallo,

ich hab genau das selbe problem... Aber meine Karte ist jetzt nicht nur weg sondern mein bildschirm ist grau und verfärbt sich bei jeglichen Bewegungen.
Es sei denn man schaut in die Sonne ;)
ich habe die Mw2 Spieldateien gelöscht und lade sie jetzt wieder neu drauf.... wenn dies also nicht funktioniert was soll ich dann machen?

Zurück