Mw2 Level das immer abstürzt überspringen

Dirksen

Freizeitschrauber(in)
Mw2 Level das immer abstürzt überspringen

So, wie der Titel schon sagt stürzt das Spiel während des Ladebalkens nach Abschluss des Level mit der Schlauchboot Verfolgung jedesmal ab. Dieses Problem taucht nur bei diesem Level auf, deswegen frage ich mich nun wie kann ich das Level überspringen?
Danke im vorraus :)

AW: Mw2 Level das immer abstürzt überspringen

Also wenn du die Mission meinst, in der man mit dem Schlauchboot durch eine Canyon-Landschaft fährt, dann gibt es nicht mehr viel zu überspringen, weil es die letzte Mission ist :ugly:
Wie weit kommst du denn genau ? Nicht dass du das Ende verpasst ;)

Also das ist fast das Ende, danach kommt aber noch eine kurze Sequenz. Überspringen kannst du nichts mehr, und warum es abstürzt kann ich dir leider auch nicht sagen.
Schon den neusten Patch für das Spiel + Graka-Treiber geladen ?

würde aufs savegame oder die leveldatei tippen. kann nich jemand mal n MD5 hash reinstellen? dann könntest dus überprüfen

naja wenns fast das ende ist, dann braucht ihr euch nicht die mühe machen, aber danke für die antworten :)

Du kannst dir auch bei Youtube das Ende angucken, wirklich spielen tut man da eh nicht mehr ;)

Hey,
überprüf mal in deinem Steam Ordner, ob du die gleichen Dateien hast, wie ich. Screenshot ist im Anhang. Ich denke, dass müssten die Dateien sein, die dafür verantwortlich sind.

Zurück