mw2 herausforderung hört auf zu zählen

gsindl

Schraubenverwechsler(in)
mw2 herausforderung hört auf zu zählen

Servus leute,
Ich habe ein problem bei mw2. Eine multiplayer herausforderung (töten sie 50 gegner innerhalb von 5 sekunden nach einem taktikeinstieg) zählt einfach nicht mehr weiter. Bin ketzt bei 44 und habe mittlerweile 10 oder mehr gegner innerhalb dieser 5 sekunden gekillt, aber da geht nix vorwärts. Kann mir jemand nen tipp geben?
Gruss gsindl

AW: mw2 herausforderung hört auf zu zählen

Diese Herausforderung wurde seltsam von IW oder was weiß ich wem übersetzt.
Gemeint ist: du legst deinen Taktikeinstieg, stirbst und wirst an der Stelle deines Taktikeinstieges wieder gespawnt. Nun hast du 5 Sekunden Zeit, um einen Kill zu machen - dann zählt er zu der Herausforderung. Ansonsten nicht.

Kein Problem. Wenn das weiterhin nicht funktioniert ist irgendwas mit dem Game an sich falsch.

Diese Herausforderung wurde seltsam von IW oder was weiß ich wem übersetzt.
Gemeint ist: du legst deinen Taktikeinstieg, stirbst und wirst an der Stelle deines Taktikeinstieges wieder gespawnt. Nun hast du 5 Sekunden Zeit, um einen Kill zu machen - dann zählt er zu der Herausforderung. Ansonsten nicht.
Also, so wie er das oben zitiert hat wüßte ich ehrlich gesagt nicht, was man daran anders verstehen kann ^^

Klärt mich mal auf, was man daran missverstehen kann :)

@Herbboy: Ich zitiere wörtlich aus MW2: "Erledigen sie x-mal einen Gegner 5 Sekunden nach seinem Taktikeinstieg" - und es ist eben andersrum. Man muss einen Gegner innerhalb von 5 Sekunden nach dem eigenen Taktikeinstieg erledigen.

Wirklich seltsam, habe ich mit meinen Clanmates auch schon ausreichend diskutiert ;)

Ach so, na dann ist es klar, dass man das falsch versteht. Aber so wie gsindl es selber "zitierte" , müsste ER es eigentlich korrekt verstanden haben ^^ seltsam...

@Herbboy: Ich vermute, er wollte nur mitteilen, welche Herausforderung er meint, er hat es ja nicht genau wie ich zitiert.
@gsindl: Geht es denn jetzt??

Zurück