MW2 Extreme Performanceprobleme ab der vorletzten Mission

II_LEI_II

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen =),

eigentlich dachte ich, dass meine PC-Konfig. für das Game ausreichen würde, aber in der vorletzten Mission wurde ich eines Besseren belehrt. Das ganze Spiel hindurch konnte ich auf Full-HD zocken (ohne AA glaube ich, is schon länger her) und dann plötzlich diese extremen Lacks. PC freezed kurz und stürzt dann ab. Ich hab dann ein bisl gebastelt, die Settings auf ultra-low gestellt und ich konnte das Spiel erfolgreich beenden. Nur wurmt mich, dass ich, trotz meiner Komponenten, das Spiel so dermassen heruntersetzen musste.

hier mal die Konfig:

CPU: i5 750 @ 2.67 (mit Intel DTC-DAA01 (wird bald ausgewechselt))

MB: Asus P7P55-M

Ram: 4GB Kingston (1333)

Graka: Saphire Radeon HD4890 1GB

HDD: 150 GB Western Digital

NT: Corsair VX550W

Ich weiss, das jedes Spiel eigene Settings braucht, damit es gut lauft. Hätte auch hier eine Frage. Wie stellt man das am besten ein (d.h. vor dem Spiel (bspw. via den Treiberprogrammen wie Catalyst))? Reicht meine Konfig. nicht um das Game in Full-HD zu zocken und wenn doch warum ist es dann trotzdem so gecrasht?

Mfg,

- Lei

Crossfire und sli haben ihre Probleme mit dem microrucklern, und bei nvidia sind diese besser gelösst als bei amd.
Die karte frisst gewaltig strom (200watt und mehr) eine vergleichweise gleich leisstung bei wenier stromverbrauch ist eine HD6870 (gtx560ti gtx560)
leistumngsmäßig packt die karte Blops.CPU OK also steht nix im wege.also kann es nur an den crossfire profil liegen.

Ich hab aber keine zwei Karten in meinem Rechner, nur die eine HD4890 ;). Und es sind keine Micro- sondern starke bis extreme Ruckler. Trotzdem danke =)

OK muss mich korregieren, dachte immer das wäre die dual gpu von der HD4xxx reihe. es war die hd4870x2.tja dann weis ich auch nicht wiso. meine 9800gtx+ ist langsamer und hatte nie freezes.oder ruckler.

Zurück