• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MW 2 Prestige

johannes944

Freizeitschrauber(in)
Frage, wenn ich in den Prestige Mode entere, sind ja alle Waffen und Waffen aufsätze weg.

Sind da auf die von mit freigeschalteten Killstreaks weg???
 

Niamne

PC-Selbstbauer(in)
Aloah. Ohne, dass ich jetzt den ganzen Sammelthread durchwühlt habe aber was genau bringt mir der tolle Prestige Modus denn? Irgendwie höre ich unterschiedliche Dinge darüber und etwas offizielles habe ich auch noch gefunden. Ist es tatsächlich nur ein Sternchen mehr beim Namen und neue Herausforderungen, die man machen kann?

Nur für denn Fall, dass ich jemals Stufe 70 erreiche, hrhr. Bin erst magere 22. Nehme auch gerne Tipps entgegen, wie man fix leveln kann. Dachte schon daran, öfter mal eine neue Waffe zu benutzen.


~~ Hab' schon was im Forum wühlen gefunden, hat sich soweit erledigt. ~~
 
Zuletzt bearbeitet:

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Wg. Leveln: Einfach versuchen soviele Herausforderungen zu schaffen wie möglich. Vor allen bei den Waffen kommst du ja recht schnell an die Herausforderungen die dir 10.000 Punkte bringen ran.
 

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Man kriegt nen zusätzlichen Klasseneditor-Slot dazu. D. h. man kann statt bisher 5, dann 6 vorgefertigte Sets anlegen. Obs das nun bringt oder nicht... ich weiß ja nich =).
 

Niamne

PC-Selbstbauer(in)
Gute Frage, hab' genau 2 Sachen gebastelt. Einmal "normal" und einmal "Scharfschütze", mehr brauchte ich bis jetzt noch nicht.
 

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Das wird sich ändern. Sobald du mehr und mehr Waffen freigeschaltet hast, lohnt es sich auch mal diese von Map zu Map zu wechseln. Hängt natürlich dann von den persönlichen Vorlieben ab. Und wenn mal son hässlicher Heli/Harrier am Himmel ist, dann ist es immer gut, ne Klasse mit Stinger zu haben, um fliegenden Misstdinger vom Himmel zu holen =).
 

Niamne

PC-Selbstbauer(in)
Joa, stimmt schon. Aber so viel habe ich ja noch nicht freigeschaltet bekommen und bisher ist diese "Schnellschussschrotflinte" und die M4A1 eigentlich ganz ok. Die benutze ich meistens, wenn ich eher mal offensiv spielen will.
 

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Mit Schnellschuss meinst du die Striker oder? Die hab ich eigentlich auch sogut wie in jedem (bis auf Stinger) Kit dabei. Die is wirklich super =). M4A1 war auch meine erste fertige Waffe. Nur noch die Headshots fehlen mir... mal sehen wann ich die fertig spiele. Jetzt kommt ja dann bald Urlaubszeit (nur noch 3 Tage arbeiten!!! Ole!), da hoff ich dann dass ich auch ordentlich zocken kann wenn der ganze Pflichtkram erledigt ist ;).
 
Oben Unten