MW 2 Bild friert ein!

Liebe COD - MW 2 teilnehmer!!!

hallo zusammen und möchte hiermit auch meinen Beitrag zur dieser verfluchten "Freez" erstellen...

1. die Standardseinstellungen nach der installation so belassen wie die sind, besonders meine ich damit die Auflösung, das Anti-Aliasing und damit die Anisotropisches Filterung...die Lösung

2. Auflösung: 1024x768 + 2xAA + 4xAF = Super Sampling

Ich habe auch den neusten WHQL Treiber von nvidia 195.62 und bei mir gings natürlich am Anfang alles sehr gut. Die Einführungs-Training war sehr gut. Aber dann wenn´s eigentlich im Spiel die Mission richtig anfängt, da wo man zum erstenmal mit der Convoy über die Brücke fährt und um die Häuser-Blocks fährt... Bis dahin komme immer einwandfrei hin, ohne diese Freeze...

Eins muss ich sagen dass ich aber die Einführungs-Training absolviert hatte habe ich zwischen durch mit der Bastellerei versucht und habe dann Auflösung auf 1280x720 umgestellt und AA auf 4x gestellt...Dann bin ich wieder im Spiel und bin dann in mein Convoy eingestiegen und los gings. Über die Brücke, da sieht man wie die Gebäude rechts einsturzt, als der Flieger sie getroffen hat, genial, saubere Qualität, da kommt rauch über die strasse, Geil hindurch und dann ab der stelle, wo die Milizen einfach am Gebäudebalkon stehen, fährt man rechts die gasse durch... Ab dieser Stelle wurde bei Mir kritisch und bekam diesen Dummen FREEZE...

Ich versuchs nochmal die Einstellung zurück zur stellen und dann mal schauen wie es wird... Genau diesen Problem hatte ich am Anfang beim Crysis, aber dann habe ich dieses Problem auch beim versuchen verschiedener Grafikeinstellungsmöglichkeiten es probiert und dann war diese problem plötzlich ein fremd Wort für mein PC... naja mal schauen...

Wenn ich die perfekte Lösung gefunde habe dann poste ich hier wieder meinen Antwort...:D:D

viel Glück bis dahin:daumen:

http://www.sysprofile.de/id76348

Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid, aber mit dem System kannst du das Spiel doch auf vollen Details + AF&AA maximum spielen?
Laut sysprofile hast du allerdings die Blackedition von der 260. Irgendeiner hatte hier schonmal Probleme mit der Grafikkarte in Verbinung mit MW².

Hallo Hempsmoker!!

Danke für dein Hilfe...bin sowas von erleichtert, dass ich es das Problem wie beschrieben selbst gelöst habe...Allerdings hast Du recht und zwar mit recht. Ich spiele jetzt mit vollem umfang das Spiel.

Für alle die versprochene Lösung:

1. Steam starten > das Spielauswählen > auf Eigenschaften > Lokale Cachdateien defragmentieren.

2. Unmittelbar im Spiel - Optionen zurückkehren (falls noch keine veränderung vorgenommen wurden, seit dem FREEZE).

3. Da gibt es die wunderbare Option = Grafik und Sound optimal anpassen!!! Es bestätigen!! Das Spiel beenden.

4. Die Auslagerungsdatei auf 1024MB festlegen. (ab RAM grösse 2GB). System neustarten und bei mir war das Problem aufeinmal weg, weil nämlich ich genau ab der Stelle, wie oben beschrieben, gestartet habe und siehe da kein FREEZE mehr und bin jetzt im Kapitel (AKT 1) - gefecht 7!!! Alles läuft flüssig...

Ich hoffe es wird euch helfen, es ist soooo cooool das Spiel - der Wahnsinn und vorallem das Sound

ok..jetzt seid Ihr daran und weiterhin vielspaß

ciao

lol gestern noch mal zum B-day bekommen...

Gibt es denn schon ne Lösung für die verdammten Freeze? Bei mir passiert es ständig und ich kann es mir einfach nicht erklären.

Das Bild bleibt stehen, der Sound springt komplett meist auch bleibt nur das Bild stehen und der Soundhintergrund läuft weiter.

Der PC reagiert überhaupt nicht mehr und ich muss meinen PC neu starten.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist es so dass ich den taskmanager starten muss.
dann funzt es wieder!
Hoffendlich hat mein Prozzi nichts:(
Liegt dies am spiel?

mfg

Wenn ich aa auf 2x mal lass funktioniert es im Mp

Wenn ich optimale Grafik und Sound einstellungen klicke setzt der meine auflösung automatisch auf 1024 bei einer gtx295 und einer maximalen auflösung von 1920x1440

Ist das denn normal?

den optimalen modus kann man vergessen.
mache es manuell.

das komische ist die freezes kommen sehr sporadisch

mfg

Ja das stimmt. Mal geht es länger und mal kürzer. Gibt nen totalcrash. Der Sound, Bild nix geht mehr. =(

Behebt derneue Beta treiber das Problem?

Das habe ich gefunden mal sehen obs was bringt.

Problem #3 : Call of Duty 4 Modern Warfare 2 Crashing / Freezing ingame
Solution #1 : just disable Steam community in-game.
credits: icc
Solution #2 : just go in Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\Redist\DirectX and run DXSETUP.
credits: Fulger
Solution #3 :

# Set your desktop to a resolution of 1024×768, 32 bit True Color. For Windows XP
1) Right-click on your desktop and select Properties.
2) Click the Settings tab.
3) Set your screen area to 1024×768.
4) Set the colors to Highest (32 bit).
5) Click Apply and OK.
For Windows Vista\Windows 7
1) Right-click on your desktop and select Personalize.
2) Click on Display Settings
3) Set the resolution slider to 1024X768
5) Click Apply and OK.
# All background applications should be shut down prior to running the game.
1) Go to the Start bar and select Run. (If you are on Vista or Windows 7, hit the Windows key and the R key at the same time)
2) In the Run window, type in msconfig and hit enter.
3) Once the utility comes up, go to the Startup tab and hit the Disable All button.
4) Next go to the Services tab and check the “Hide All Microsoft Services” checkbox and then hit the Disable All button.
5) Hit the OK button and close the utility, and restart your computer when prompted to.
# Turn your sound acceleration down for Windows XP
1) Click the Start button > Settings > Control Panel.
2) Double-click the Sounds and Audio Devices icon.
3) Click the Volume tab.
4) Under Speaker settings, click the Advanced button.
5) Click the Performance tab.
6) Reduce the Hardware acceleration to Basic, the 2nd notch from the left.
7) Click Apply and then OK 2 times. Run the game now. Don’t forget to turn the acceleration back up to restore the high-end features for your sound card when using other applications.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe den Wurm gefunden. Bei mir scheint es eindeutig an der Wärme zu liegen. Meine GTX295 kommt beim MW2 zocken bis zu 95Grad ran. Habe nun via Rivatuner den Lüfter auf 100% gestellt und keine freez mehr.

HELP !!!! hab nen kleines prob. Wollte heute Mittag CodMw2 spielen. Alles schön und gut spiel startet geh mit nem Kumpel in Lobby . Spiel startet bin aufen Server und was kommt CHEAT endeckt....... Ich währ ja fast ausgerastet ich hab noch nie gecheatet kann ich mir garnich erlauben ! Bin im clan. Spielen ESL usw. Ich hab mir hier schon alles durchgelesen. Nein auch ich hab mein acc niemandem gegeben und ich hab auch nix ina config usw verändert es kam einfach. ich hab auch nich vor 2 Wochen gecheatet. Weiter spiele hab ich noch Left4dead 2 cs1.6 und halt CodMw2. Bei left4dead hab ich keine probleme komm auf alles server drauf .Bei cs komischerweiße auch egal ob vac oda nich ! Komm auf alle server drauf und werden nicht gekickt. Vac status ist Ausschluss von gesicherten Server aufgrund Betrugsversuches. Was kann ich tun ?? Support hab ich schon angeschrieben kam noch keine Antwort. Wenn die $&/"$ mein acc nicht wiederherstellen dan werd ich den verein anzeigen und mein geld zurück fordern ich bezahl doch nich dafür das ich nicht mehr zocken kann . 130€ alles zamm HILFE plz

So leid es mir tut, aber da wirst du glaub ich keinen Erfolg haben. Wir hatten hier schonmal jemanden, der von VAC gebannt wurde, auch wenn er nix geändert hatte. Kein Plan was das soll.

Er hat damals gemeint, das einzige was er getan hat, war irgendwas im Spiel über die Grafikkarte zu erzwingen. Ich glaub da gings um den Rauch von Rauchgranaten. Erinnerst du dich an so etwas?

Und wenn bist du ja "nur" für CoD MW 2 Vac-Banned.
Deine anderen Spiele (L4D, CS,...) kannst du weiter auf Vac-Servern spielen.
Es ist also nicht alles verloren.

Ja das stimmt. Mal geht es länger und mal kürzer. Gibt nen totalcrash. Der Sound, Bild nix geht mehr. =(

Behebt derneue Beta treiber das Problem?

Das habe ich gefunden mal sehen obs was bringt.

Problem #3 : Call of Duty 4 Modern Warfare 2 Crashing / Freezing ingame
Solution #1 : just disable Steam community in-game.
credits: icc
Solution #2 : just go in Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\Redist\DirectX and run DXSETUP.
credits: Fulger
Solution #3 :

# Set your desktop to a resolution of 1024×768, 32 bit True Color. For Windows XP
1) Right-click on your desktop and select Properties.
2) Click the Settings tab.
3) Set your screen area to 1024×768.
5) Click Apply and OK.
For Windows Vista\Windows 7
1) Right-click on your desktop and select Personalize.
2) Click on Display Settings
3) Set the resolution slider to 1024X768
5) Click Apply and OK.
# All background applications should be shut down prior to running the game.
1) Go to the Start bar and select Run. (If you are on Vista or Windows 7, hit the Windows key and the R key at the same time)
2) In the Run window, type in msconfig and hit enter.
3) Once the utility comes up, go to the Startup tab and hit the Disable All button.
4) Next go to the Services tab and check the “Hide All Microsoft Services” checkbox and then hit the Disable All button.
5) Hit the OK button and close the utility, and restart your computer when prompted to.
# Turn your sound acceleration down for Windows XP
1) Click the Start button > Settings > Control Panel.
2) Double-click the Sounds and Audio Devices icon.
3) Click the Volume tab.
4) Under Speaker settings, click the Advanced button.
5) Click the Performance tab.
6) Reduce the Hardware acceleration to Basic, the 2nd notch from the left.
7) Click Apply and then OK 2 times. Run the game now. Don’t forget to turn the acceleration back up to restore the high-end features for your sound card when using other applications.

Hi hat das was gebracht?? Hab nämlich auch freezes mit soundloop ...sporadisch aber immer wieder meist nach dem 1-2 mp spiel ... :(
toyz ...

Zurück