MW 2 Bild friert ein!

Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern wo Counterstrike bzw. VAC / Valve - Steam Accounts Sperrte ..
Das war noch zur Zeit von VAC 1. Und diese Bans wurden zurückgenommen. So was soll (laut Valve) mit VAC 2 nicht mehr vorkommen/vorgekommen sein.

"VAC zu 100% Funktions tüchtig" .. :D Ich Liebe diesen Satz .. komisch das schon am Ersten Tag von MW2 Cheater rumliefen mit allen erdenklichen "hilfen" .. aber naja .. was soll man machen :)
Das 100% bedeutet nur, dass VAC nur für 100% bekannte und erkannte Cheats bannt.
VAC ist und war nie proaktiv, dh. ein so eben erkannter Cheat hat nie dazu geführt, dass man ein Spiel nicht starten konnte oder direkt vom Server geflogen ist. Es gab immer eine Zeitspanne (von Tagen und Wochen), bis der Ban aktiv wurde.
Dass also in den ersten Tagen viele Cheater rumliefen, war kein Fehler im System. Es war genauso zu erwarten.
 
Trotzdem schlecht ! Die sollten sich mal was besseres ausdenken ;)
Dazu passt nur dieser Satz: " Was von Menschenhand gemacht wurde, kann auch durch Menschenhände wieder zerstört werden".
MfG, Tom
Schönen 2. Advent :daumen:
 
Ihr Account wurde von unserem VAC (VALVE Anti-Cheat) System gesperrt - wir können diesen Bann leider nicht aufheben. Wir können Ihnen leider auch keinerlei technische Details mitteilen, warum und wann Sie gesperrt wurden - wir haben aber den VAC Log-Eintrag zu Ihrem Account eingesehen und bestätigen somit diesen Bann. Ihr Steam-Account mit allen darin enthaltenen Spielen ist fortan permanent für VAC-Server gesperrt - es ist dabei unbedeutend, ob ein Dritter mit oder ohne Ihrer Erlaubnis Ihren Account zum cheaten auf einem VAC Server verwendet hat - Sie wurden in Rahmen des Steam Nutzungsvertrags zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Accountdaten aufgefordert. Eine Accountlöschung würde die darin enthaltenen Spiele bzw. CD-Keys nicht freischalten; die betreffenden Spiele bleiben gesperrt und können auch nicht auf anderen Accounts neu registriert werden. Bitte registrieren Sie keine weiteren Spiele auf Ihrem VAC-gebannten Account, denn diese Spiele würden automatisch auch gebannt werden! Sollten Sie sich dazu entschliessen ein weiteres Spiel zu erwerben, dann registrieren Sie diesen CD-Key bitte unbedingt auf einem neu erstellten Steam-Account und nicht auf Ihrem alten, gebannten Account. Stellen Sie auch sicher, dass Sie vor der Installation und Registrierung neuer Keys alle auf Ihrem Computer ehemals vorhandenen Cheats vollständig deinstalliert haben. Die betreffenden Spiele eines VAC-gebannten Accounts können Sie jedoch weiterhin im Einzelspielermodus (falls vorhanden) oder auf nicht VAC-gesicherten Servern spielen. Ändern Sie bitte die Einstellungen im Steam-Server-Browserfenster, um eine Liste aller nicht VAC-gesicherten Server zu erhalten. Für weiterführende Informationen folgen Sie bitte diesen Links: Steam Nutzungsvertrag: URL: http://www.steampowered.com/v/index.php?area=subscriber_agreement_german Steam Online Conduct: URL: http://www.steampowered.com/v/index.php?area=online_conduct VALVe Anti-Cheat System (VAC): URL: http://supportwiki.steampowered.com/de/Valve_Anti-Cheat_System_(VAC) Beste Grüße, Steam Support Team Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.


Das war die Antwort und damit muss ich mich jetzt zufrieden geben?

Übrigens ist das mit dem Treiber 195.62 war. Ich habe diesen Treiber manuell auf die MP.exe mit allen Einstellungen auf ganz hoch gestellt um meine Karte GTX295 zu fordern. Der Rauch war somit fast durchsichtig. Da mich es gestört hat habe ich das wieder zurückgestellt.

Weiterhin habe ich folgende Werte in der MPconfig geändert um eine bessere Übersicht der Pings zu erhalten.

Anzeigebedeutung:

4 Balken -> Ping bis 100
3 Balken -> Ping 100 - 200
2 Balken -> Ping 200 - 300
1 Balken -> Ping 300 und höher

um die Anzeige etwas genauer zu gestalten müsst ihr in der MP.cfg folgende Werte ändern. Diese befindet sich in

ProgrammfilessteamsteamappscommonCall of duty modern warfare 2players

seta cg_ScoresPing_Interval "100" auf 25 setzen
seta cg_ScoresPing_MaxBars "4" auf 10 setzen

theoretisch könnte man den Interval milisek wert auch auf 12 setzen und die bar auf 20 erhöhen aber da wird die Anzeige zu ungenau deswegen würde ich den wert 25 empfehlen.

jetzt sieht es in der Anzeige wie folgt aus:

ich geh davon aus das Spieler mit Wert 10 und 9 theoretisch der Host sind.

10 Balken -> Ping >25
9 Balken -> Ping 25 - 50
8 Balken -> Ping 50 - 75
7 Balken -> Ping 75 - 100
6 Balken -> Ping 100 - 125
5 Balken -> Ping 125 - 150
4 Balken -> Ping 150 - 175
3 Balken -> Ping 175 - 200
2 Balken -> Ping 200 - 225
1 Balken -> Ping 225 - aufwärts

Mehr habe ich nicht verändert und ich rate auch jedem davon ab diese Werte zu verändern den anderes kann ich mir meinen Bann momentan nicht erklären. Dies habe ich dem Support bereits so mitgeteilt.
 
Mehr habe ich nicht verändert und ich rate auch jedem davon ab diese Werte zu verändern den anderes kann ich mir meinen Bann momentan nicht erklären.

Dafür bekommt man aber kein VAC Bann.

Man wird Gebannt wenn man die Spiel .exe oder die .dll Dateien verändert
oder ein Cheat Programm benutzt was zu 100 % von VAC bekannt ist.
VAC überwacht den Speicher und erkennt so ob ein Cheat Programm genutzt wird oder nicht.

Genaueres ist nicht bekannt da Valve keine Infos dazu gibt wie
genau VAC funktioniert.


Wenn man ein Bann bekommen würde nur weil man die MP.cfg ändert
hätten wohl 99,9% der CoD MW2 Spieler eine VAC Sperre weil, wenn man
die Steuerung ändert bearbeitet man in diesem moment ja auch die MP.cfg

Durch ändern der MP.cfg kann man sich zwar Unfähren Vorteil verschaffen
aber wird nicht dafür bestraft.

Und bis man Vac gebannt wird kann es von 2 Wochen bis zu 2 Monaten dauern.
Von daher würde ich ma Überlegen ob du in den letzten Wochen nicht doch was verwendet hast.
 
Oh man... Ich wüsste doch wenn ich jemals in dem Game gecheatet hätte. Ich habe 5980 Abschüsse und bin 4798 mal gestorben. Ich cheate nicht das habe ich weder in COD 4 gemacht noch in irgend einem anderen Game!!! Ich zock (zockte) in nem Clan da kann ich mir es garnicht erlauben.

attachment.php


Ich habe aber aus meinem Fehler gelernt und werde mir nie wieder ein Game kaufen was auf Steam setzt bzw Vac.

Mit dem punkbuster hatte ich zwar auch meine Probleme aber nicht der art.
 
Aber irgenwie muss sich der Bann ja erklären lassen.

Das Problem ist das VAC nur eingreift wenn das Verwendete Programm zu 100 % von VAC als
Cheat erkannt wird.
Wenn du dir jetzt selbst was Programmiert hättest würde du dafür keinen Bann bekommen da VAC das Programm "Noch" nicht kennt.

Vac bannd also nicht wirkürlich.
Ist bis jetzt nur einmal vorgekommen bei Vac 1, dort wurden Tausende von User gebannd weil
sie X-Fire benutzt haben. Wurde später wieder rüggängig gemacht als man den Fehler bemerkt
hatte.

Da VAC kein Aktives Bann System ist und erst nach Wochen einen Bannd, würde ich
auch mal überlegen ob sonst keiner mit deinem Account gespielt hat. ( Bruder , Freunde und so weiter)
Wurde dein Account vieleicht gehackt ?

Hast du vieleicht ein Crack oder so benutzt der die .exe das Spiel ändert ?
 
Es gibt weder jemanden der meinen Account benutzt hat noch das er gehackt wurde. Das würde ich doch mitbekommen! Ich habe mir weder ein Programm programmiert noch habe ich irgend einen Crack ausser für das Game Dirt 2 um nicht ständig zwischen beiden Game CD zu switchen.

Ich habe weder in MW2 Singleplayer noch Multiplayer gecheatet oder irgend einen Cheat drauf.

Ich hatte in den letzten Tagen so viel Programme installiert da ich mein Win 7 neu aufgesetzt hatte und dabei den MBR zerschossen hatte.

Irgend ein Programm benutzt davon ein Code der den Mist verursacht hat anders kann ich mir es nicht erklären. Ich habe weder im MP COD 4 gecheatet noch im MW2 Multi... Man ich bin doch nicht so blöd und setzt 60 Euro auf das Spiel!!! Ich dreh durch ich kann mich nicht mal gegen diese Anschuldigung währen. Ich werde wohl meine Festplatte einschicken dann sollen Sie diese durchsuchen! Der Support will nicht mal kooperieren um für einen Falschbann die Fehlerquelle zu suchen. Ich habe verdammt noch mal nicht gecheatet! Die können mir das doch nicht unterstellen ohne einen Grund! Was sind das denn für Kapitalistenböcke??

Geht mir echt nicht in den Kopf rein. Ich hoffe das hier irgendwo ein weiterer auftaucht der das gleiche Problem hat. Ich kann doch nicht der einzigste sein den es einfach mal so trifft!
 
Das is echt harter Shit wenn ich das mal so sagen darf. Theoretisch kannste das Game ja jetzt total vergessen + deinen Account auch. Kannst mal googlen, ob man da rechtlich gegen vorgehen kann. Ist halt die Frage wie da die Beweislast aussieht, wer also was beweisen muss... Da ich aber von solchen Dingen sogut wie keine Ahnung hab, kannste ja mal zu nem Anwalt gehen der sich für sowas spezialisiert hat (falls man sich für sowas überhaupt spezialisieren kann).
 
hmm vllt hängt es ja doch mit der Änderung der .cfg zusammen.
Viele die Tutorials diesbezgl. schreiben , weisen darauf hin dass Sie für evtl Bans keine Haftung übernehmen
 
...
Übrigens ist das mit dem Treiber 195.62 war. Ich habe diesen Treiber manuell auf die MP.exe mit allen Einstellungen auf ganz hoch gestellt um meine Karte GTX295 zu fordern. Der Rauch war somit fast durchsichtig. Da mich es gestört hat habe ich das wieder zurückgestellt.
...

Wenn irgend ne Änderung die du vorgenommen hast diesen Bann verursacht haben könnte, dann diese hier. Du hast es zwar wieder zurück gestellt, aber vielleicht hat VAC das als Eingriff in die Exe gesehen und somit - wenn auch fälschlicherweise - als Cheat empfunden.

Wenn das wirklich der Grund ist, dann denke ich hast du schlechte Karten :(.
 
Ich glaube er meint damit nur das er im Nvidia-Treiber die Option genutzt hat welche einem Erlaubt verschiedene Anwendungen (Spiele) mit seinen jeweils bevorzugten einstellungen zu starten.
Ich glaube nicht das der Treiber da die Exe verändert. Die Grafikeinstellungen werden einfach für diese Anwendung übernommen.

Das allerdings auf höchsten Details der Rauch durchsichtig wird halte ich für Fragwürdig :D Gibts davon nen Screenshot?! Rauch is Rauch, der sollte ja nur auf volle Lotte nicht durchsichtig werden... Ich spiel auch alles auf High und Rauch is Rauch :-/ mag sein das dass grau grauer aussieht aber durchsichtig wird da nix :lol:
 
also ich bin in letzter Zeit darauf gekommen mal manuell den Treiber auf die mw2mp.exe, die mw2sp.exe und die cod4mp.exe einzustellen da mich die einigen Screenshots schon angetan hatten die hier mit Downsampling zu tage kommen. Ja als ich alles hoch gestellt hatte ist mir eben aufgefallen das der Rauch im Multiplayer durchsichtig ist. Bei MW2 hatte meine Karte so stark geruckelt das ich alles zurück gestellt habe. Bei Cod 4 hatte ich ebenfalls starke EInbrüche mit den FPS was mich enorm gestört hatte.

Warum ich so extrem sauer bin?

Mal angenommen ihr habt ne Prüfung vor euch anstehen. Ihr habt hart dafür gelernt und viel Zeit investiert vielleicht auch Geld in einen Nachhilfelehrer! Nach der Prüfung kommt der Lehrer zu euch und sagt das ihr gecheatet, gemogelt oder sonst was habt und ihr dafür eine 6 bekommt. Wie würdet ihr denn wohl reagieren wenn dem nicht so sei? Ihr wollte Beweise sehen! Ihr wollt wissen wie er darauf kommt!

Ich fühl mich einfach nur verarscht!!!

Ich habe mich noch nie so aufgeregt über ein Game aber was die abziehen ist für mich das letzte. Es sei gesagt das ich auch noch nie den Support eines Game in Anspruch genommen habe weil ich bisher auch noch nie solche Probleme hatte!!!
 
Kann sein... ich hab mit nem Kumpel noch den Special Operation gezockt... Ich habe die Meldung nicht bekommen, ich kenne es aus anderen Spielen und das nervt schon wenn man es paar mal vergisst und versucht ein Game zu starten.

Nur mal so als Tip, CoD MW2 läuft über Steam da brauchst du die
DVD nicht zum Spiel starten kannst also die von Dirt 2 im Laufwerk lassen
 
ich habe das prob dass das spiel einfriert.
wenn ich den task manager starte funzt es wieder!?

Treiber habe ich über nvidia seite installiert.

mfg

habe gehört dass es am ocen liegen kann!?

mfg
 
Zurück