Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMutterfirma von GTA 6: Strauss Zelnick sieht den PC im Vorteil
Es heißt "Winzigweich". Und warum sich soviele an GTA 6 aufgeilen bleibt mir ein Rätsel. Einfach mal GTA 4 und 5 anschauen und realisieren, wie oft Take2 die Leute gemolken (neue Konsole, ja da hauen wir noch einen raus, PC....scheiß drauf, kann warten) hat. Und da GTA 6 nicht gleichzeitig mit den Konsolen auf PC erscheint, ist bei mir auch kein Hype registrierbar. Hab zwar ne Xbox X, aber da spiel ich lieber gescheite Indie-Games, die einem nicht 100€ aus dem Geldbeutel saugen.
Heim PC und Konsolen begannen beide Anfang der 70er Jahre. Ein Odyssey so ca. 1972, beim PC kann man sich streiten. Ein Kenback war sicherlich der erste HeimPC für unter $1000, aber halt auch extrem Kleinserie und ein Jahr früher dran 1971, ein Xerox Alta mit Mouse und einem Desktop wäre erst ein Jahr später, 1973, dran gewesen.
So oder so, war das lange bevor Microsoft irgendetwas zu melden hatte.
Ach das ist doch blödsinn, wer Aimen kann trifft auch mit weniger hz, aber wer aimen kann geht eh nicht auf eine Konsole (Stichwort Auto-Aim, Controller etc)