Mutig: NZXT-Phantom-Casemod in Grün-Orange

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mutig: NZXT-Phantom-Casemod in Grün-Orange

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mutig: NZXT-Phantom-Casemod in Grün-Orange gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mutig: NZXT-Phantom-Casemod in Grün-Orange

AW: Mutig: NZXT-Phantom-Casemod in Grün-Orange

Joa, hässlich weil unstimmig, wirklich sehr selten hier :schief:

Na toll, jetzt habe ich beim durchlesen so vertieft und vergessen, dass da noch was auf dem Herd war.. :ugly:
Nein wirklich.. danke, danke, danke.. Hätte echt nicht erwartet dass mein Projekt hier erwähnt wird.. Danke!

Wem die Farbkombination nicht gefällt nehm ichs nicht übel.. Geschmäcker sind schließlich verschieden :) Andererseits geht mir das rot/schwarze, blau/weiße auf Dauer auch auf den Sack, ich wollt halt mal was Neues probieren. Habe auch zuerst an gelb gedacht, aber das gabs vereinzelt schon.. Also blieb nurnoch grün/orange. ;)

Danke! :D

Ein schönes dunkles Silverstone-Grün wie man es von Autos her kennt würde sicher ganz schick aussehen in Verbindung mit dem knalligen Orange, aber einfach so ein Kermit-Grün, geht garnicht :ugly:

Ich frage mich gerade, ob das noch schön ist?
Also nichts gegen Grün, aber das ist ja schon nicht mehr zumutbar... :)

Bei grün und orange hab ich erst sehr knallige Farbtöne gedacht. Also eher ein "Giftgrün" bzw "Grasgrün" und ein kräftiges Orange. Das wäre echt klasse, aber die Farben sind leider etwas zu "öde", um etwas besonderes zu sein. So ist's etwas schade um das gute Gehäuse. Aber da mir klar ist, dass ich zum Beispsiel ziemlich betreten wäre, wenn ich mir solch' eine Mühe gemacht hätte, von PCGH ausgesucht werde und alle "unzufrieden" sind mit meinem Werk, also muss ich sagen: Gute Arbeit, ordentlich ausgeführt, auch wenn's nicht jedermanns Geschmack ist!

Zuletzt bearbeitet:

Bin auch der Meinung, dass ein dunkleres Grün mit dem knalligen Orange besser ausgesehen hätte... Aber trotzdem: Es steckt sicher ein bissel Arbeit hinter. Und das verdient Annerkennung :)

Ich finde die Farbkombination hat was. Ich würde mir so ein Case nicht selbst bauen, aber hat irgendwie doch was ^^

Echt gewagt das grün... gar nicht meins... sonst ist grün/orange ne coole Combo. :)
Aber trotzdem, nett gemacht, weiter so! :daumen: (bis auf den grünen Staub:ugly:, aber aller Anfang ist schwer!;))

Die Farben treffen auch absolut nicht meinen Geschmack und passen mMn auch nicht sehr gut zusammen. Wobei ich prinzipiell nichts gegen Grün oder Orange habe. Nur hätte ich ein anderes Grün (giftiger/heller) gewählt... Und das Orange auch leicht angepasst; evtl. einen Tick rötlicher.

Allen, die ihrem Gehäuse irgendwelche Custom-Farben verpassen möchten, kann ich nur diese Seite hier ans Herz legen: kuler
Sie zielt zwar eher auf Web- und Grafikdesign ab, hilft aber grundsätzlich bei der Zusammenstellung von Farben.
Es gibt so viele fantastische Farben und Farbkombinationen...

Sorry für das negative Feedback. Solange es dir gefällt, ist es irrelevant wie es bei anderen ankommt.

saubere arbeit, aussen und innen gefällt mir das gehäuse sehr gut. kabel sind gut versteckt. das mit der farbe ist geschmackssache, über geschmack lässt sich nicht streiten. :)

auch wenn da viel arbeit drinsteckt, die farben sind schon ziemlich hässlich...da hat wohl einer nicht auf den farbkreis geachtet ;)

meine Güte, macht doch nicht seine Arbeit madig. Des ist nunmal sein Geschmack und nicht euer. Da steckt schon nen bissi Arbeit drin und er hat sich was nach seinen Wünschen zusammengebastelt. Respektiert das mit einem Lob, ansonsten lasst das Gemecker. Macht mal lieber selbst so einen Mod... :daumen2: (Des ist für die Meinungen)

Gut gelungene Arbeit. Das Maul aufreißen, dass was hässlich ist, das kann jeder...

Modder, haste super gemacht :daumen:

Ich finde auch, Design/Farbkombinationen sind Geschmackssache und jeder hat eben einen Anderen. Wem es nicht gefällt, kann doch lieber einfach gar nichts dazu schreiben. Konstruktive Kritik, z.B. bezüglich handwerkliche Ausführungen etc. ist von jedem bestimmt gerne gesehen, aber doch nicht von der Sorte "Iiiiiii ist die Farbe blöööd".
Du gibst dir viel Mühe, weiter so auf dem Weg zu deinem perfekten PC!!!

man muss nicht alles zwanghaft schön-reden oder ausschließlich positives feedback geben. schon gar nicht mit der begründung "aber er hat sich doch mühe gegeben"!
"hat sich stets bemüht XYZ zu tun" ist in einem (arbeits-)zeugnis eine glatte 6!
mühe führt nicht in jedem fall zu einem positiven resultat.

kaum kontrast...... blöde verarbeitet, und lackiert haste wohl auch noch nie......... überhaupt nixht gut sowas.

Zurück