B
boss3D
Guest
Ich habe mit meiner WaKü aber auch garkein Glück ... 
Eben ist mir ein Stift vom Schreibtisch in einen der S-Flex-Kühler gefallen, der auf dem Radiator montiert ist. Bei meinem Pech hat es natürlich gleich mal ein "Rotorblatt" geknickt.
Ich habe dieses dann vorsichtig vollständig entfernt, da sich der Lüfter mit dem kaputten Blatt nicht drehte. Jetzt ist der S-Flex minimal lauter und verursacht ein leichtes Röhren.
Bei den Temps hat sich nichts bemerkbar verändert. Meint ihr, ich sollte diesen S-Flex besser ersetzen?
MfG, boss3D

Eben ist mir ein Stift vom Schreibtisch in einen der S-Flex-Kühler gefallen, der auf dem Radiator montiert ist. Bei meinem Pech hat es natürlich gleich mal ein "Rotorblatt" geknickt.
Ich habe dieses dann vorsichtig vollständig entfernt, da sich der Lüfter mit dem kaputten Blatt nicht drehte. Jetzt ist der S-Flex minimal lauter und verursacht ein leichtes Röhren.
Bei den Temps hat sich nichts bemerkbar verändert. Meint ihr, ich sollte diesen S-Flex besser ersetzen?
MfG, boss3D



