muss ich mir sorgen machen?!

tFFMrPink

Software-Overclocker(in)
huuh,ich mal wieder.

eben bissle fc3 dörfer/türme/nebenmissionen gemacht.
dazu wie man sieht stream nebenbei am gucken.

dann auf einmal recht seltsames am geschehen ist ^^
zuerst fängt eine bodentextur an zu "schwimmen",also verzieht sich ganz komisch,je nachdem wie man sich dreht.
dann kamen die wie im bild zu sehenden fehler !

ich so WTF!!

spiel lief aber ganz normal,auch sonst nix zu bemängeln ,also stream lief 1a usw.
eben spiel gespeichert und neugestartet,und nun ist auch alles wieder gut.
wars nen spielefehler oder muss ich mir sorgen machen?
system siehe signatur,alles standard,kein oc.

mfg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    361,2 KB · Aufrufe: 130
huuh,ich mal wieder.

eben bissle fc3 dörfer/türme/nebenmissionen gemacht.
dazu wie man sieht stream nebenbei am gucken.

dann auf einmal recht seltsames am geschehen ist ^^
zuerst fängt eine bodentextur an zu "schwimmen",also verzieht sich ganz komisch,je nachdem wie man sich dreht.
dann kamen die wie im bild zu sehenden fehler !

ich so WTF!!

spiel lief aber ganz normal,auch sonst nix zu bemängeln ,also stream lief 1a usw.
eben spiel gespeichert und neugestartet,und nun ist auch alles wieder gut.
wars nen spielefehler oder muss ich mir sorgen machen?
system siehe signatur,alles standard,kein oc.

mfg

Das sieht doch sehr nach einem Spielbedingten Fehler aus ;)
Wenn das nicht häufiger Auftritt, (jedes 2. Spiel) gibt es keinen Grund zur Sorge :)
Außerdem würden bei zu geringer Spannung/zu hohem Speichertakt eher Flimmern, Pixelfehler sowie kleine lustige Blitze erscheinen :-D


Gruß fragenbold
 
Zuletzt bearbeitet:
:nene: :schief:
Es gibt auch viele Patches, die Spiele verschlimmbessern..
Von daher nicht immer sinnvoll direkt alles zu aktualisieren.

Selbiges gilt aber nicht nur für Spielupdates ;)
Ich bezog mich mit dem Offtopic nicht auf, dass mit den Patches sondern auf die Up to Date-Frage im Allgemeinen :)
Habs jetzt in der (völlig verbugten) Signatur. :-D

Offtopic: Wir sollten aufhören so viele OT Diskussionen zu führen ;)

Gruß fragenbold
 
Zurück