Musikwiedergameprogram

WaldemarE

BIOS-Overclocker(in)
Gibt es eigentlich gute Musikwiedergameprogram wenn ja welche sind das kenne nur winamp aber gibt es was besseres???
 
Das beste (Klangqualität, Formatunterstützung,Erweiterbarkeit) ist foobar 2000. Allerdings ist das für Anfänger nicht zu empfehlen,da die richtige Einstellung ziemlich kompliziert werden kann. Außerdem gibts das nur in Englisch. Aber wenn du das Non-Plus-Ultra der Player willst, dann foobar! Winamp ist aber auch wirklich gut, es hat ne sehr gute Medienbibliothek und auch guten Klang, es gibt sogar ein ASIO-PlugIn.
 
Zurück