Musik

im ordner dokument, gibts den ordner gta4, schau mal dort rein, ich glaube da gibts es dann auch wieder nen ordner, der musik heißt;)
und ich spiel, musst du dann auch auf einen bestimmten sender schalten
viel spass
mfg

Bin der Meinung mal gelesen zu haben das allerdings nur Verknüpfungen abgespielt werden können.

Du kannst Verknüpfungen von deinen Mp3´s abspielen oder halt die Mp3´s reinkopieren. Im Spiel musst du dann noch auf "Komplettsuche" klicken das ist glaub ich bei Audio und dann halt den Sender "Independence FM" auswählen.

Du kannst Verknüpfungen von deinen Mp3´s abspielen oder halt die Mp3´s reinkopieren. Im Spiel musst du dann noch auf "Komplettsuche" klicken das ist glaub ich bei Audio und dann halt den Sender "Independence FM" auswählen.

Genau so ist es^^
Du kannst aber auch .wma Dateien nehmen, auch zusmammen mit MP3´s!! ;)

Deine mp3s müssen in den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Rockstar Games\GTA IV\User Music. Dann im Spiel/Audiomenü einen Scan machen und beim zocken Independence FM einstellen. Im Menü kannst Du noch wählen ob Du "nur" die Music hören willst oder als "Radio" mit Werbung und Komments dazwischen. Ich rate zum Radiomodus. Der ist allerbestens.

Zurück