Musik auf anderen Lautsprechern abspielen

Toastbrot0815

Freizeitschrauber(in)
Hiho

Hab da eine Frage, und zwar ist es möglich, dass ich Musik über andere Lautsprecher abspiele als den Rest (Spiele, TS usw.)

geht das so oder brauch ich da z.B 2 Soundkarten o.Ä?

Schon mal danke im Voraus

mfg

Hiho

Hab da eine Frage, und zwar ist es möglich, dass ich Musik über andere Lautsprecher abspiele als den Rest (Spiele, TS usw.)

geht das so oder brauch ich da z.B 2 Soundkarten o.Ä?

Schon mal danke im Voraus

mfg

Itunes kann Airplay. Das heisst auf einem Airplay-fahigem Endgerät (viele Pioneer oder Denonreceiver..etc) kann man quasi musik hinstreamen. Das funktioniert 1a und benutze ich selber ab und an. Falls dass das Gerät nicht kann gibt es folgendes Teil Apple AirPort Express Basisstation: Amazon.de: Computer & Zubehör. Das muss, wie auch der Receiver im Netzwerk integriert sein

Damit bist du unabhängig von dem Rest deiner Audioausgabe.

Toastbrot0815 schrieb:
Dazu benötigst du 2 Soundkarten, bzw. eine Soundkarte + den Onboard Sound und einen Audioplayer bei dem das Wiedergabegerät wählbar ist...

Mit ein bisschen Trickserei könnte es auch auf einer Soubdkarte, bzw. mit dem Onboardsound möglich sein, dann allerdings nur, wenn du auf Surround verzichtest...

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, wollt nur wissen obs eben sehr kompliziert ist oder es doch einfach ne Einstellung in Windows gibt, wollen ja sicher mehr Menschen so

Aber wenn das so ist, will mir da nichts anschaffen oder schlechtere Audioqualität da lass ichs einfach so

Trotzdem danke

mfg

Zurück