• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Music/Suche

PanikGOW

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
Es ist hier jetzt nicht genau das Thema,um das es im allgemeinen bei "Sound und Hifi"geht.Soll heißen,es geht nicht um die übliche Hardwaregeschichte.Viel eher ist dies hier eine Suchanfrage.Ja,ich denke so könnte man es nennen.Und zwar geht es um eine CD von einer Künstlerin namens "Linda Perry".
Wahrscheinlich ist sie den meisten so kein Begrief.Ihr größter Erfolg war wohl seiner Zeit mit "4 Non Blondes"zusammen.Können sich vieleicht einige von Euch eher dran errinnern.Man sagt ja auch ganz gerne,ein One Hit Wunder.Das Stück hies "Whats Up".Punkt ist,die Liedsängerin dieser Band war Linda Perry.Sie hat unter ihren eigenen Namen zwei Alben rausgebracht.Das eine heißt " In Flight" und das zweite "Hours".Und genau um dieses zweite Albun gehts.Ich versuche dieses Alben zu finden und wolte hier halt Nachfragen ob jemand evt dieses Album besitzt,Verkaufen möchte .Wenn es jemanden geben solte,der diese CD besitzt,wäre es sehr Cool wenn er sich eben melden könnte.Danke für´s zuhören bzw Lesen.Liebe Grüsse panik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop,rabe06,Danke für den Link.Doch genau deshalb habe ich mir gedacht,ich frage mal hier nach.Obwohl der Preis noch geht.Habe den Kaufpreis schon bei 500 Eu´s für die CD gesehen.

Zurück