Mushkin: Stealth und Redline DDR3-2800-RAM angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mushkin: Stealth und Redline DDR3-2800-RAM angekündigt

Speicher-Hersteller Mushkin hat neuen Arbeitsspeicher für die Stealth- sowie Redline-Serie angekündigt. Dieser soll mit 1.400 MHz takten, wobei die Timings mit 12-14-14-35 bei einer Spannung von 1,65 Volt angegeben sind. Im Preisvergleich ist der RAM bisher noch nicht gelistet, jedoch soll er bis zum Ende Juli hierzulande verfügbar sein. Einen Preis nennt der Hersteller bisher nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mushkin: Stealth und Redline DDR3-2800-RAM angekündigt
 
AW: Mushkin: Stealth und Redline DDR3-2800-RAM angekündigt

Für OC-Guys und Rekordjäger sicherlich interessant, ansonsten sind spätestens alle RAM-Benefits mit 1800er-RAM+OC erreicht ;)
 
AW: Mushkin: Stealth und Redline DDR3-2800-RAM angekündigt


erstens das, zweitens frage ich mich auch, warum ich grade diese Riegel kaufen sollte?! Timings und Takt sind ja nun nichts neues.

Da ich Fanboy möglichst kleiner Systeme bin, spielen solche Kits eh keine Rolle. Im Vergleich zu 1866er dürften das etwa 10 Grad sein, die da mehr abgegeben werden. Zumal die zusätzliche Performance für die meisten Gamer absolut vernachlässigbar ist. Ausnahmen wie SC (und/oder auch APUs) bestätigen da wohl die Regel.
 
AW: Mushkin: Stealth und Redline DDR3-2800-RAM angekündigt

Auch für APU`s wird so was in Zukunft sinnlos werden.
FM3 oder FM4 mit GDDR5 oder ähnlichem.
 
AW: Mushkin: Stealth und Redline DDR3-2800-RAM angekündigt

Das dauert aber und hat technische Probleme.
 
Zurück