Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will ich ein Fenster schließen oder im Browser scrollen ist es nervig, wenn die Maus auf den zweiten Schirm springt. Dafür kann es ja ein Programm geben, es würde nur erlauben, die Maus auf den zweiten Monitor zu bewegen, wenn man z.B. dazu Shift gedrückt hält.
Ich hab den 2. Monitor an einer Stelle, an der ich die Maus nie hinbewege bei normaler Nutzung.
Und schon springt sie nicht (zufällig oder was auch immer) dahin.
Mit einem "Programm" kann ich leider nicht dienen.
Genial, wußte nicht, daß man das anordnen kann. Dann brauchts auch kein Programm mehr. Noch besser wäre, wenn man eine Taste festlegen kann, die den Zeiger auf den Hauptschirm befördert.