Multimediaplatte für Zuhause

egor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Multimediaplatte für Zuhause

Guten Tag liebe Community,

ich bin auf der suche nach einer netten Multimediaplatte. Ich habe allerdings keinerlei erfahrung damit. Ich hatte noch nie eine und ich habe noch nie eine bedient.

Sie sollte leicht zu bedienen sein. Möglichs viele Formate abspielen können. Viele Codecs besitzten. Evtl update fähig (ka ob sowas gibt). Und evtl von namenhaften Herstellern.

Sollte also nicht das billigste sein, womit man sich nur rumärgert, aber auch nicht das teuerste :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

AW: Multimediaplatte für Zuhause

gibts den niemanden der mir da etwas empfehlen kann, in sachen Multimediaplatten?

Ich habe mir an meinen FullHD Media Player einfach per Adapter eine 2TB Platte geklemmt und für diese ein schönes Gehäuse gebaut:
MediaPlayer FANTEC TV-XHD5 MediaPlayer / 1080p / HDMI - Computer Shop - Hardware, (habe diesen, da der ACRyan leider zu der Zeit nicht verfügbar war, ich aber nicht warten wollte)
oder
AC Ryan PlayOn! ACR-PV73200 FullHD Mini - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software

...daran hängt mit diesem Adapter dieses Speichermonster
2000GB Samsung EcoGreen F4EG HD204UI 5400U/m 32MB 3,5" (8,9cm) SATA II - Computer

Der Player spielte bis jetzt ALLES ab, selbst FullHD Filme (.mkv-Format) laufen schön flüssig. Die 5400 U/m. haben als einzigen Effekt eine unhörbare Festplatte ;)

da sieht ja schonmal sehr n1 aus :D
und man könnte die platte selber aussuchen :D

also lieber nen mediaplayer kaufen ?

Zurück