• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Multimedia PC fuer 600€

Nydish

PC-Selbstbauer(in)
Guten morgen zusammen!


Ich suche einen Multimedia PC was ja bereits im Titel erwähnt wurde...

Ih benötige nur den Rechner. Den Rest besitze ich bereits... Das heißt kein Monitor etc.

Auf dem PC wird gearbeitet, Musik bearbeitet mit Virtual dj und Bilder bearbeitet mit Photoshop. Zudem soll er offen fuer ein paar Games sein. Kein High end Gaming!

Hoffe da gibt's was fuer den Preis... Preis ist bei ~ 600 +- 100€

Waere cool wenn ihr mir wat zusammenbauen koennt. Kann auch gerne ein guter fertig PC sein wenn er billiger sein sollte bei gleicher Leistung.

Viele Grüße & danke
Nydish
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Hallo ihr 2!

Vielen dank erstmal fuer eure fixen Antworten :)
Hab mir beides mal angeschaut und sieht ganz gut aus.

Fertig PCs find ich auch meist nicht so gut... Aber manche haben nen gutes P/L Verhältnis.

Eine SSD ist schon extrem cool. Fuer schnelles starten und Photoshop etc. Denke das macht sich ganz gut :)

Danke ;-)
 
An den Fertig-PCs sind immer Haken : Beschnittene OEM-Boards, schrottige Netzteile, sinnfreier Ram etc...... Iwas ist da immer :ugly:.

Kannst Dir schön einen Rechner aus unseren empfohlenen Teilen zusammenbasteln, dann hast Du garantiert was besseres/vernünftigeres ;).
 
Huhu ich nochmal :)

und zwar wollte ich jetzt den Vorschlag von Rosi nehmen, aber + die ssd von icedaft.
Würde dann allerdings gerne noch eine Grafikkarte haben wollen die evtl. 2 HDMI anschlüsse besitzt und gleichzeitig etwas billiger ist. Gibt es sowas? :p

gruß
Nydish
 
Hallo,

danke für Deine fixe Antwort. Ich habe 2 Bildschirme mit HDMI Anschluss und ich dachte da gibts dann auch evtl eine Graka mit 2 HDMI Anschlüssen. Ansonsten kauf ich halt einfach ein DVI Kabel....
Würde dennoch gerne eine billigere Grafikkarte einbauen, da ich mit dem System von Rosi und der SSD von icedaft bei 770 Euro bin und ich wollt eig nur so bei 700 bleiben ;-)

gruß
 
Moin Nydish,

so könntest Du es machen, 673,67,- Euro : https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/ccbe85220fac65bc2abccb95329478709750d0d49a8a1433192

Alternativ könntest Du dir auch mal diese CPU anschauen : Xeon E3-1230 v2 im Test: Core-i7-Leistung für nur 200 Euro Könntest den 3470 einfach tauschen. Von der restlichen Hardware müsste nichts verändert werden ;-).

Von Fertig-PCs ist grundsätzlich abzuraten, weil da immer iwo Crap verbaut ist.

Grüße aussem Pott
Rosi

Ja so würde ich es auch sagen ;) Wenn viel gezockt wird den i5, für alles andere (und aber auch zocken) ist der Xeon besste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt Option soll offen gehalten werden^^

wäre die Grafikkarte die ich gepostet habe okay?
 
Zurück