• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Multimedia-PC bis ca. 300€

Marauder2159

Komplett-PC-Käufer(in)
Multimedia-PC bis ca. 300€

Hallo,
ich suche einen günstigen PC mit dem ich Youtube Videos in guter Qualität gucken kann und zum rumsurfen. Mein Budget ist um die 300€ ohne Tastatur und Monitor. Vielen Dank im vorraus.
Und noch eine Frage. Kann man mit einer Windows 8 CD auf 2 verschiedenen Rechnern das Betriebssystem installieren?

D

Dr Bakterius

Guest
AW: Multimedia-PC bis ca. 300€

Der Rechner könnte in etwa so aussehen, und nein für jeden Rechner ist eine Lizenz fällig

ich111

Lötkolbengott/-göttin

Hier könnte man auf sehr sparsamer CPUs setzen:
Wenn er sehr Stromsparend sein soll würde ich ja zur einer AMD AM1 Plattform raten oder zu den Intel Bay Trail-D

Stelle da mal gleich was zusammen

EDIT:
Hier mal mein Vorschlag
1 x Crucial M500 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT120M500SSD1)
2 x Kingston ValueRAM SO-DIMM 2GB, DDR3-1600, CL11 (KVR16S11S6/2)
1 x Gigabyte GA-J1900N-D3V
1 x LC-Power LC-1340mi 75W extern, Mini-ITX
201,54€ bei Mindfactory

Ansonsten würde ich zu nem schönen AMD A greifen;)

BertB

Volt-Modder(in)

sind alle drei nicht verkehrt,
machen würd ich den vorschlag von bakterius,
mit dem kann man sogar paar genügsame games gut zocken

SilentMan22

BIOS-Overclocker(in)

Hallo,
ich suche einen günstigen PC mit dem ich Youtube Videos in guter Qualität gucken kann und zum rumsurfen. Mein Budget ist um die 300€ ohne Tastatur und Monitor. Vielen Dank im vorraus.
Und noch eine Frage. Kann man mit einer Windows 8 CD auf 2 verschiedenen Rechnern das Betriebssystem installieren?

Kannst du denn den Rechner überhaupt selbst zusammenschrauben? Und ja, du kannst Win8 mit ein und der gleichen CD auf 2 Rechnern installieren, jedoch brauchst du natürlich 2 verschiede Keys um beide zu aktivieren. ;-)

Oben Unten