• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Multimedia-PC bis ca. 300€

Marauder2159

Komplett-PC-Käufer(in)
Multimedia-PC bis ca. 300€

Hallo,
ich suche einen günstigen PC mit dem ich Youtube Videos in guter Qualität gucken kann und zum rumsurfen. Mein Budget ist um die 300€ ohne Tastatur und Monitor. Vielen Dank im vorraus.
Und noch eine Frage. Kann man mit einer Windows 8 CD auf 2 verschiedenen Rechnern das Betriebssystem installieren?
 
AW: Multimedia-PC bis ca. 300€

Der Rechner könnte in etwa so aussehen, und nein für jeden Rechner ist eine Lizenz fällig
 
AW: Multimedia-PC bis ca. 300€

Hier könnte man auf sehr sparsamer CPUs setzen:
Wenn er sehr Stromsparend sein soll würde ich ja zur einer AMD AM1 Plattform raten oder zu den Intel Bay Trail-D

Stelle da mal gleich was zusammen

EDIT:
Hier mal mein Vorschlag
1 x Crucial M500 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT120M500SSD1)
2 x Kingston ValueRAM SO-DIMM 2GB, DDR3-1600, CL11 (KVR16S11S6/2)
1 x Gigabyte GA-J1900N-D3V
1 x LC-Power LC-1340mi 75W extern, Mini-ITX
201,54€ bei Mindfactory

Ansonsten würde ich zu nem schönen AMD A greifen;)
 
AW: Multimedia-PC bis ca. 300€

sind alle drei nicht verkehrt,
machen würd ich den vorschlag von bakterius,
mit dem kann man sogar paar genügsame games gut zocken
 
AW: Multimedia-PC bis ca. 300€

Hallo,
ich suche einen günstigen PC mit dem ich Youtube Videos in guter Qualität gucken kann und zum rumsurfen. Mein Budget ist um die 300€ ohne Tastatur und Monitor. Vielen Dank im vorraus.
Und noch eine Frage. Kann man mit einer Windows 8 CD auf 2 verschiedenen Rechnern das Betriebssystem installieren?

Kannst du denn den Rechner überhaupt selbst zusammenschrauben? Und ja, du kannst Win8 mit ein und der gleichen CD auf 2 Rechnern installieren, jedoch brauchst du natürlich 2 verschiede Keys um beide zu aktivieren. ;-)
 
Zurück