noname1997
Freizeitschrauber(in)
Hallo liebe PCGHX-Community,
da ich im Notebook-Segment überhaupt nicht auf dem neuesten Stand bin was die Hardware angeht komme ich mal zu euch für eine Kaufberatung.
Ich suche ein Notebook, das folgende Merkmale aufweisen muss:
-Blu-Ray-Laufwerk
-mind. 500 GB Festplattenspeicher
-16:9 oder 16:10-Auflösung (1600x900;1920x1080;1920x1200)
-W-Lan und Ethernet Lan-Anschluss
-14"-17"
Nice to have:
-SSD für Windows 7
Was für ein Multimedia-Notebook eher komisch ist, aber ich trotzdem haben möchte ist eine angemessene Spielequalität für etwa 650-750€.
Und da ich mich mit Notebook-Grafikkarten und Notebook-CPU's überhaupt nicht auskenne seid ihr jetzt gefragt. Was lässt sich für den Preis machen?! Ich möchte gerne WoT, Shogun 2, Portal 2 und sonstiges in best möglicher Qualität für den Preis erhalten.
Danke für eure Kaufberatung
edit:
Ein paar allgemeine Fragen:
-Eher 2 Kerne mit höherer Taktfrequenz oder 4 Kerne mit niedrigerer Taktfrequenz?
-Reichen 1024MB Videospeicher zum Spielen?
da ich im Notebook-Segment überhaupt nicht auf dem neuesten Stand bin was die Hardware angeht komme ich mal zu euch für eine Kaufberatung.

Ich suche ein Notebook, das folgende Merkmale aufweisen muss:
-Blu-Ray-Laufwerk
-mind. 500 GB Festplattenspeicher
-16:9 oder 16:10-Auflösung (1600x900;1920x1080;1920x1200)
-W-Lan und Ethernet Lan-Anschluss
-14"-17"
Nice to have:
-SSD für Windows 7
Was für ein Multimedia-Notebook eher komisch ist, aber ich trotzdem haben möchte ist eine angemessene Spielequalität für etwa 650-750€.
Und da ich mich mit Notebook-Grafikkarten und Notebook-CPU's überhaupt nicht auskenne seid ihr jetzt gefragt. Was lässt sich für den Preis machen?! Ich möchte gerne WoT, Shogun 2, Portal 2 und sonstiges in best möglicher Qualität für den Preis erhalten.

Danke für eure Kaufberatung

edit:
Ein paar allgemeine Fragen:
-Eher 2 Kerne mit höherer Taktfrequenz oder 4 Kerne mit niedrigerer Taktfrequenz?
-Reichen 1024MB Videospeicher zum Spielen?
Zuletzt bearbeitet: