Hallo liebe Com,
ich suche ein Multimedia-Notebook mit dem man ab und zu bisschen Spielen kann.
Es sollte mehrere Anwendungen aufeinmal verkraften also Internet, Soziale Netzwerke, Filme anschauen, beschneiden und nebenbei auch noch Online MMORPG-Spiele laufen lassen können wie 4 Story, Metin2 usw aber Manchmal auch Assassins Creed 3, Battlefield 3 wenn mein Bruder damit spielt es muss aber nicht auf Maximalen Einstellung laufen Niedrig bis Mittel reicht voll kommend aus.
Ein Notebook sollte es schon sein, weil ich es gerne mit zu Freunden nehme.
Gewicht ist mir eigentlich soweit egal (sollte nur keine 15Kg wiegen
) Akkulaufzeit ebenfalls da es vorwiegend am Netzteil hängt.
Verarbeitung lege ich nicht sonderbar großen wert habe zurzeit ein Acer Aspire und dort ist die Verarbeitung nicht sonderbar auserdem wird es nur sehr selten Drausen im Freien benutzt, das Display sollte aber Full HD aufweißen und 15,6" an größe reicht mir.
Ram und Festplatte ist nicht sonderbar wichtig, da dies aus meinem Alten Laptop entnommen wird genauso wie das Betriebsystem.
Budget liegt bei maximal 850€.
Hätte auch schon ein Notebook rausgesucht was mir gefallen würde vom Design her.
MSI GE60-i760M245FD Gaming Notebook [39,6cm (15.6") / i7-3630QM / 4GB RAM / 500GB HDD / 660M] bei notebooksbilliger.de
Weiß aber nicht ob dies sonderbar Empfehlenswert ist.
LG sp3cial3d
ich suche ein Multimedia-Notebook mit dem man ab und zu bisschen Spielen kann.
Es sollte mehrere Anwendungen aufeinmal verkraften also Internet, Soziale Netzwerke, Filme anschauen, beschneiden und nebenbei auch noch Online MMORPG-Spiele laufen lassen können wie 4 Story, Metin2 usw aber Manchmal auch Assassins Creed 3, Battlefield 3 wenn mein Bruder damit spielt es muss aber nicht auf Maximalen Einstellung laufen Niedrig bis Mittel reicht voll kommend aus.
Ein Notebook sollte es schon sein, weil ich es gerne mit zu Freunden nehme.
Gewicht ist mir eigentlich soweit egal (sollte nur keine 15Kg wiegen
) Akkulaufzeit ebenfalls da es vorwiegend am Netzteil hängt.Verarbeitung lege ich nicht sonderbar großen wert habe zurzeit ein Acer Aspire und dort ist die Verarbeitung nicht sonderbar auserdem wird es nur sehr selten Drausen im Freien benutzt, das Display sollte aber Full HD aufweißen und 15,6" an größe reicht mir.
Ram und Festplatte ist nicht sonderbar wichtig, da dies aus meinem Alten Laptop entnommen wird genauso wie das Betriebsystem.
Budget liegt bei maximal 850€.
Hätte auch schon ein Notebook rausgesucht was mir gefallen würde vom Design her.
MSI GE60-i760M245FD Gaming Notebook [39,6cm (15.6") / i7-3630QM / 4GB RAM / 500GB HDD / 660M] bei notebooksbilliger.de
Weiß aber nicht ob dies sonderbar Empfehlenswert ist.
LG sp3cial3d
Zuletzt bearbeitet: