Multimedia Notebook gesucht

Garm

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi ich suche ein Multimedia Notebook für ca. 200-300€ es sollte z.b office 2010 schaffen und von der grafik vlt "world of warcraft" schaffen. ich finde nicht wirklich gute teile.

Der hat KEINE eigene Grafik, das ne APU die Grafikeinheit sitzt genauso wie bei den Intel auf der CPU.

Ich kopier einfach mal meinen Text aus nem anderen beitrag, weil ich kein Bock hab das 2 mal zu schreiben, aber es geht exakt ums gleiche Thema ( naja Suchfunktion is auch was geiles )

"Ich würd ganz klar das Lifebook nehmen, im November stand ich auch vor der entscheidung. Ich hab zwischen HP und dem Lifebook Tendiert, mir war im vordergrund auch das es auch nach was aussieht ( nachdem ich detail bilder vom HP gesehen hatte ist das sofort rausgefallen )

Also ich habs AH530 damals für 269 gekauft,
Verarbeitung ist Top, es knarzt nix es qietscht nix, das Gehäuse ist Robust, und es sieht schon ziemlich Edel aus, Schwarzglanz Lackierung mit Holoflakes im Lack .....
Die Tastatur find ich richtig gut, also wirklich gut und es hat nen NumPad, Touchpad ich kann nicht meckern, funzt sehr gut. Webcam 1.3mp verrichtet ihren dienst ohne anstanden, drinne hats noch 150mbit Wlan, Bluetooth, Kartenleser, funktioniert auch alles ohne Probleme. Akku hält seine 3 stunden im reinen Surfbetrieb bei mir. Lautstärke tja im Surfbetrieb läuft die original CPU eh nur auf 900mhz da must schon einiges anstellen das die sich mal hochtaktet, und selbst da ist der lüfter nicht übertrieben laut, im Surfbetrieb hörst du garnix.
Der P6200 ist ordentlich flott, damit sind Games möglich wo ich eigentlich nie gedacht hatte das die laufen, MW2 lässt sich z.b damit spielen.

So und nun was mich am meisten gereizt hat am AH530, die aufrüst möglichkeiten. Der Kühler ist so groß dimensioniert, das du absolut ohne probleme nen Core I5 M430 drauf bauen kannst, selbst nen Core I7 Quadcore sollte keine probleme darstellen. Teile lassen sich sehr einfach austauschen, einfach die Service klappe abschrauben und du kommst an alles dran ! Du must das nicht komplett zerlegen, wenn die Service klappe offen ist, 8 schrauben und du hast den kompletten Kühler demontiert, du kannst innerhalb von 5 minuten die CPU austauschen.

Kleine auflisten an den dingen die ich aufgerüstet hab
Core I5 M430 ( ebay 63€ NP ! ) 4GB Ram ( 10€ )

Das ding rennt, für den Preis einfach absolut unschlagbar.

PS : Nochwas zur Tastatur, die ist Spritzwasser geschützt, steht zumindest drauf :D"

Edit : Fujitsu LIFEBOOK AH530 [FREE-DOS-KNALLER 1.0] bei notebooksbilliger.de

Zurück