Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo , ich bin momentan auf der suche nach einem Laptop den ich für hauptsächlich Heroes of the Storm und ein paar Programme wie Word,Komdo IDE, Teamspeak, Skype usw. verwenden kann
Budget: +- 500€
Anwendungsbereich: siehe oben
Bildschirmgröße: 15" +
Bildschirmauflösung: hd
Glare/Matt: matt
Akkulaufzeit: denke ma 4h ist bei dem preis standard?^^
Gewicht:
Besondere Anforderungen: sshd/ssd (wenns bei dem preis drin ist), ethernet, usb3.0, hdmi, laufwerk (nicht so wichtig), betriebssystem habe ich schon daheim
Das verstehe ich allerdings auch nicht, denn die Mindestanforderungen für das Game sind ehr lächerlich. Ich gehe mal davon aus, das er es mit seiner Intel GPU gespielt hat.
Für 500Euro bekommst du folgende Geräte, mit denen du HOTS in 1366x768 in mittleren/hohen Details spielen könntest:
HP Pavilion 15-p125ng (K4E84EA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
CPU: Intel Core i5-4210U, 2x 1.70GHz • RAM: 8GB • Festplatte: 750GB HDD • optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA GeForce 840M, 2GB, HDMI • Display: 15.6", 1920x1080, non-glare • Anschlüsse: 2x USB 3.0, 1x USB 2.0, LAN • Wireless: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0 • Cardreader: 2in1 (SD/MMC) • Webcam: 1.0 Megapixel • Betriebssystem: FreeDOS • Akku: Li-Ionen, 4 Zellen • Gewicht: 2.27kg • Besonderheiten: Nummernblock • Herstellergarantie: ein Jahr 419,-
Da wäre wohl ganz klar das HP der Preis/Leistungssieger, wobei das Asus wohl das bessere Kühlsystem besitzen wird, denn HP hat damit gerne mal Probleme. Das HP nur 1 Jahr Garantie anbietet, ist auch ehr traurig... Das Lenovo bietet als einziges Gerät gleich eine SSHD, hat dafür aber auch ein spiegelndest Display...
denn das wäre das mit Abstand schnellste Gerät für 600Euro. Durch die Revisionsklappe lässt sich der Ram sehr leicht upgraden, des weiteren kann man auch noch eine mSATA SSD nachrüsten und die Reinigung ist bei dem Gerät auch kinderleicht.