Multifunktionsdrucker

Kindercola

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Leute,

Ich suche für 100-150 € einen multidrucker. Soll halt scannen und drucken können.
Gedruckt wird nichts besonderes.
Hoffe die Angaben reichen :-)

Danke für eure Hilfe

Keine Ahnung, ob bestes P/L, aber Einzeltanks für jede Farbe, gute Software etc.
Guck ihn Dir im INet an, ob Er dir von den Leistungsdaten her gefällt.

Ich würde Einzelgeräte nehmen.

- Farblaserdrucker z.B. Samsung CLP-365 inkl. Starter-Toner Samsung CLP-365 Farblaserdrucker: Amazon.de: Computer & Zubehör
Gerät ist wesentlich sparsamer mit Toner als ein Tintenstraldrucker mit Tinte, somit günstigerer Druck. Farben lassen sich einzeln tauschen, schnellerer Druck als Tintenstrahldrucker, Testergebnisse des Geräts sind gut.

Ich habe das Vorgängermodell und bin zufrieden. Ich habe schon über 10.000 Seiten gedruckt. Nach 2,5 Jahren war angeblich die Trommel abgenutzt und sollte laut Software getauscht werden, der Drucker druckte nichtmehr. Nach ein paar Recherchen im Internet habe ich herausgefunden, dass in der Trommel 2 Sicherungswiderstände verbaut sind, die einen Zähler setzen.
Die 2 Widerstände ausgelötet und gegen neue ersetzt funktionierte wieder alles mit der alten Trommel.

- Scanner z.B. Canon CanoScan LIDE 110 http://www.amazon.de/Canon-CanoScan...e=UTF8&qid=1373553298&sr=1-2&keywords=scanner

Einziger Nachteil du kannst nicht ohne PC kopieren. Du musst also erst die seite einscannen und dann ausdrucken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück