Hallo Leute, ich hätte mal eine bzw. zwei kleine Fragen. Aktuell besitze ich einen i7-3930k und ne Sapphire HD 7970 mit 6GB VRAM dazu. Ich brauche nen neuen Monitor und dabei ist mir das Multi-Monitoring ins Auge gestochen. Weiß jemand ob es mit meiner Grafikkarte, bzw bis zu welcher Größe und Auflösung ein Multi-Monitoring möglich ist? 3 Monitore sollten dabei genügen
Alternativ würde es mir auch gefallen einen großen, also so um die 27" Monitor mit 2560er Auflösung als Hauptbildschirm und dazu einen 24" Monitor im Hochformat daneben, allerdings habe ich keinen Plan ob das so einfach umzusetzen ist...
Generell sollte das ganze auch Gaming geeignet sein, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit?
Sorry falls es dafür schon einen Thread gibt, oder ich ich falschen Unterforum bin.
Und vielen Dank für eure Hilfe
Alternativ würde es mir auch gefallen einen großen, also so um die 27" Monitor mit 2560er Auflösung als Hauptbildschirm und dazu einen 24" Monitor im Hochformat daneben, allerdings habe ich keinen Plan ob das so einfach umzusetzen ist...
Generell sollte das ganze auch Gaming geeignet sein, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit?
Sorry falls es dafür schon einen Thread gibt, oder ich ich falschen Unterforum bin.
Und vielen Dank für eure Hilfe