Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Och, man braucht nur die richtige Technik, die mir aber auch erst bei der 2. Montage klar geworden ist
Klammer nur unten am Lüfter einhaken, dann Lüfter anlegen und die Klammer in die seitliche Aussparung einfedeln (dabei die Klammer immer etwas nach oben ziehen, damir sie nicht wieder vom Lüfter springt) und dann erst oben am Lüfter einhaken
Temps noch nicht gemessen, bin noch am Windoof installieren. Ist der kühler denn jetzt eigentlich richtig Montiert?._. Bin 1:1 nach Anleitung vorgegangen aber das sieht mir trotzdem irgendwie schief aus
Das Board ist wahrscheinlich tot, ich probiere es morgen nochmal mit einem anderen Netzteil wenn nicht dann RMA. Ich würde ja gerne was auslesen oder Win installieren aber selbst das UEFI stürzt nach kurzer Zeit direkt ab.