Guten Tag,
habe ein Problem:
Asrock P55M Pro Board und einen Mugen2 Rev B verbaut, meine GTX460 sitze darunter auf dem ersten und einzigen PCIE Slot mit 16 lanes.
Zwischen den Kühlerrippen des Mugen und der Grafikkarte ist nur ca. 10mm Abstand.
Wird die nach oben steigende Abwärme der Graka durch den Luftstrom des Mugen Lüfters egalisiert oder gibt es einen Hitzestau
Soll ich das Board umtauschen in der Hoffnung dann mehr Platz zu bekommen oder ist es unbedenklich?
Temperaturen sind so naja. Im Idle 44 Grad, könnte aber durchaus besser sein. GPU 47
Momentan 2 Gehäuselüfter verbaut. Vorne und seitlich.
Vielen Dank schonma
habe ein Problem:
Asrock P55M Pro Board und einen Mugen2 Rev B verbaut, meine GTX460 sitze darunter auf dem ersten und einzigen PCIE Slot mit 16 lanes.
Zwischen den Kühlerrippen des Mugen und der Grafikkarte ist nur ca. 10mm Abstand.
Wird die nach oben steigende Abwärme der Graka durch den Luftstrom des Mugen Lüfters egalisiert oder gibt es einen Hitzestau
Soll ich das Board umtauschen in der Hoffnung dann mehr Platz zu bekommen oder ist es unbedenklich?
Temperaturen sind so naja. Im Idle 44 Grad, könnte aber durchaus besser sein. GPU 47
Momentan 2 Gehäuselüfter verbaut. Vorne und seitlich.
Vielen Dank schonma
