Bl4d3runn3r
Freizeitschrauber(in)
AW: MSI Z97 Xpower AC: Kommendes High-End-Mainboard mit Halterung für geköpfte Haswell-CPUs
Du hast den größten E-Peen
Von mir aus könnten sie die K COU ohne Heatspreader bringen, wäre mir recht.
Meine Athlons sind früher auch nicht kaputt gegangen. Denke die heutigen CPU düften eine viel bessere Temp ohne diese gammel WLP von Intel haben, hab ich bei meinem Ivy auch gemerkt, der ist durch Flüssigmetall zwischen IHS und DIE auch 20°C Kühler geworden.
Coole Idee für geköpfte CPU´s. Aber für Normalos uninteressant. Aber schön wenn der Markt bedient wird. Bin selber Cooling Fan und habe damals in eine gute Wakü investiert. 360ger, 280ger, 120ger Radi´s, beidseitig bestückt, in einem Lian Li Tower. Polierter Heatspreader schon immer ein Muss !!! Dazu ne fette Eheim 1048 für satten Durchfluss. Das hält ewig und ist eine einmalige Investition. Im Sommer bekomme ich gerade mal 31 Grad aufs H2O bei 4,5 GHz und 55 Grad CPU. Die GTX 680 OC geht auch nie über 60 Grad unter Last. Da ich kein Modding Fan bin, ist von Außen nichts zu sehen. Aber das Ding kühlt brachial. Schön zu Wissen beim Aufrüsten das es so etwas jetzt gibt, denn ein Generationen wechsel steht bald an...
sysProfile: ID: 136119 - Paule-San
Du hast den größten E-Peen
Von mir aus könnten sie die K COU ohne Heatspreader bringen, wäre mir recht.
Meine Athlons sind früher auch nicht kaputt gegangen. Denke die heutigen CPU düften eine viel bessere Temp ohne diese gammel WLP von Intel haben, hab ich bei meinem Ivy auch gemerkt, der ist durch Flüssigmetall zwischen IHS und DIE auch 20°C Kühler geworden.