[MSI Z97 GAMING 5] Strom für eine Ladestation nachdem der Rechner Ausgeschalten ist.

Britania

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[MSI Z97 GAMING 5] Strom für eine Ladestation nachdem der Rechner Ausgeschalten ist.

Ich hab das MSI Z97 GAMING 5 Mainboard und brauche für die Lade Station meiner Kabellosen Maus Strom nachdem der der rechner ausgeschalten ist der strom muss über die USB Ports kommen.

Soweit ich weiß sollte das gehen leider finde ich die Einstellung nicht im Bios.

Danke

main 2.jpg main.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche strom für eine Ladestation nachdem der Rechner Ausgeschalten ist.

Du könntest das Ladekabel auch an ein normales USB-Netzteil anschließen und damit unabhängig vom PC sein.
 
AW: Brauche strom für eine Ladestation nachdem der Rechner Ausgeschalten ist.

Der Beitrag ist nur nicht hilfreich den selbst wenn ich diese Einstellungen wie dort Beschrieben wurde umstelle Passiert nichts. Das was dort einer vorschlägt macht eh keinen sinn da es hier darum geht den PC aus den Stand by Modus aufzuwecken was ja schön ist das ich im Standby Modus dann meine Maus auch laden könnte aber ich will sie auch laden können wenn der Rechner ausgeschalten ist und das sollte anscheinend gehen.

Danke für den Beitrag aber den hab ich natürlich schon gelesene ich hab auch schon ne weile lang rum Gegooglet ist ja nicht so das ich hier um Hilfe Frage ohne nicht schon selbst nach einer Lösung gesucht zu Haben. Aber Danke für deinen Einwurf.

@DKK007 Die Ladestation muss an den Rechner angeschlossen sein da sie das Signal der Maus überträgt.
 
Zurück