MSI Z77 MPower Mainboard win7 installation

M

Meehawk

Guest
Schönen Guten Tag

vorgestern schlugen leider die letzen Stunden meines Mainboards.
Als ich Heute mein neues endlich zugeschickt bekommen habe und gleich nen neuen cpu draufgesetzt habe wollte ich meinen Rechner mit meiner ssd wo das Betriebsystem drauf ist starten.

Das problem nun ist das es einfach nicht hochfahren will jegliche versuche von systemwiderherstellen etc. sind nicht machbar.
Also habe ich mir vorgenommen es einfach neu aufzusetzen nun weiss ich leider nicht wie ich bei meinem MSI Z77 Power Mainboard über bios die win 7 cd starten kann.

Mein momentanes system:
CPU: i7 3770k
GPU: GTX 580 Phantom
MSI Z77 MPower Mainboard
RAM: 16GB Corsair vengence 1600mhz

bitte um schnellst mögliche Hilfe

mfg

Meehawk

Schönen Guten Tag

vorgestern schlugen leider die letzen Stunden meines Mainboards.
Als ich Heute mein neues endlich zugeschickt bekommen habe und gleich nen neuen cpu draufgesetzt habe wollte ich meinen Rechner mit meiner ssd wo das Betriebsystem drauf ist starten.

Das problem nun ist das es einfach nicht hochfahren will jegliche versuche von systemwiderherstellen etc. sind nicht machbar.
Also habe ich mir vorgenommen es einfach neu aufzusetzen nun weiss ich leider nicht wie ich bei meinem MSI Z77 Power Mainboard über bios die win 7 cd starten kann.

Mein momentanes system:
CPU: i7 3770k
GPU: GTX 580 Phantom
MSI Z77 MPower Mainboard
RAM: 16GB Corsair vengence 1600mhz

bitte um schnellst mögliche Hilfe

mfg

Meehawk

CD einlegen ins bios gehen und die bootoption mit dem DVD Laufwerk an erste Stelle setzen.

Geht gleich auf dem ersten Bild oben die Auflistung.

Danach müsste die abfrage beim booten kommen "taste drücken um von CD zu starten"

Zurück