Steven0785
Kabelverknoter(in)
Hallo Leute habe mal wieder ein anliegen!
weiß jemand von euch wie es gelangt ins BIOS zu kommen, wenn ich die SSD abgezogen habe funktioniert alles normal (entf undd ich bin im bios) sobald der rechner mit festplatte normal bootet läd er den tastturtreiber (USB) erst nachdem ich die möglichkeit habe ins bios zu kommen
weiß jemand von euch wie es gelangt ins BIOS zu kommen, wenn ich die SSD abgezogen habe funktioniert alles normal (entf undd ich bin im bios) sobald der rechner mit festplatte normal bootet läd er den tastturtreiber (USB) erst nachdem ich die möglichkeit habe ins bios zu kommen