MSI stellt Twin-Frozr-Kühlung vor

MSI stellt Twin-Frozr-Kühlung vor

wegen 8° soll man sich die Gewährleistung der Karte versauen? :huh:
Wers nötig hat kann damit ruhig rumexperimentieren.

AW: MSI stellt Twin-Frozr-Kühlung vor

wieso die gewährleistung versauen? die karte kommt mit dem kühler auf dem markt..

manche sollten einfach nicht immer, wie soll ichs sagen, smaul aufreissen :)

Ich weiß zwar nicht was ihr da schreibt?

Den Kühler kann man nicht kaufen. Aufjedenfall soweit ich es weiß.
8 Grad sind nicht viel, wenn jedoch der Kühler beim Kauf drauf ist, wieso nicht. Ist mal was anderes.

Rotes PCB, naja nicht so mein Fall.
Und der Kühler ist auch nicht wirklich leiser, ich glaub ca. 5 dba

Und wenn man die Karte mit dem Kühler von MSI kauft, dann hat man natürlich Garantie.

Naja,die Kühlwerte sind ja ein wenig besser,aber dafür bläst die die heisse Luft in den Pc.Schönen Dank.Würd mich mal interressieren ob die wenigstens leiser ist,dieses ach so kleine High-Tech Wunder.....:lol:

An die Leistung des Standartkühler kommt sie sowieso nicht ran . Nur der ist halt unerträglich laut auf volle Lotte 100 % . Aber dan kühlt er saugut .

Sieht nicht schlecht aus dieser Kühler,wenn er auch noch so gut ist,warum nicht!!

Der sieht auch wirklich geil aus aber ich meine gelesen zu haben das die Karte bei Alternate schon zu haben ist und dort bewerteten einige Käufer diese Karte.Man schrieb dort das sie recht laut sei.Aber es würde gesagt die Lautstärke resultiere aus der hohen Drehzahl.
Das wäre natürlich blöd wenn MSI die Lüfter von Haus aus so hoch drehen ließe.
War erst jetzt enttäuscht von einer HD4870 von MSI die ich mir gekauft hatte.Diese hatte einen alternativen Kühler und war sehr leise aber sie taktete sich nicht herunter im 2D Modus sonder lief auch da mit vollen Mhz.Nicht mal Bios Mod schaffte Abhilfe:ugly:

Zurück