Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI RTX 3070 Gaming X Trio: Leistung, Lautheit, Temperaturen und Overclocking gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: MSI RTX 3070 Gaming X Trio: Leistung, Lautheit, Temperaturen und Overclocking
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Das stimmt. Die guten MSI Modelle mag ich wegen der wunderbaren Kühlung. Mach ich seit meiner 970 Gaming 4G so. Die hat glaub ich damals so um die 380/390 Euronen gekostet. Naja, da haben sich die Preise halt in ein paar Jahren mehr als verdoppelt.
.