• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

msi radeon 1650 se

moe

Lötkolbengott/-göttin
hey,
ich habe zuhause eine msi radeon1650se rumliegen und will die verkaufen. die stammt aus diesem oem pc.
was kann man dafür noch verlangen? ich dachte so an 30€ vb.
 
läuft die mit standard ati treibern? bzw mit den letzten catalysts die für die X1XXX reihe warn? ansonsten isset damit essig glaub ich. und 30€... glaub mit 20 tacken biste noch seeehr gut dabei :ugly:
 
ich geh mal davon aus, dass die damit läuft. lief zumindest früher immer mit den treibern.
 
ich würd auch eher (maxcimal) 20 schätzen...realistischer wäre meiner meinung nach bis zu 15€, da es ab 22€ die 4350 neu gibt, und diese doch schon mehr leistet....und eben neu ist;)

da deine die se ist, ist se eh sehr schwach.
 
viel mehr hatte ich auch nicht erhofft. dann werd ich mal bei 25€ vhb ansetzen.
 
Also ne x1950pro welchselte hier letztens für 22€ inkl den besitzer^^

sei mir nicht bös, aber ich würde dafür maximal 15€ inkl bezahlen....:ugly:


"se" bedeutet doch wieder dass irgentwas abgespeckt ist richtig?
also selbst wenn wer 10bietet würde ich sie verkaufen, bzw. halt aufbewaren falls mal die aktelle kaputt geht...
 
se = special edition:ugly: nee, keine ahnung, was das heißt, aber da die aus nem oem pc ist, wird das schon ne abgespeckte version sein. aber ich glaub ich behalt die doch für nen low budget i-net pc. da nützt sie mir dann doch mehr als die paar euronen, die da noch rausspringen würden.
 
SE ist eine abgespeckte Version nicht´s für irgendwas zu gebrauchen außer Office und Internet. 15€ inkl. damit kannste dich glücklich schätzen falls das jemand bezahlt:lol:
 
Zurück