Xukii
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Weil die Karte eben auf LN² ausgelegt ist!
Was heisst das genau? LN2 kenn ich net ^^
Weil die Karte eben auf LN² ausgelegt ist!
Hi, habe die karte nun eingebaut und läuft auch
Aber sie taktet auf 950 MHz also standart.
Wo kann ich es umstellen auf das oc bios mit 1000MHz?
Ulaer schrieb:Geht es nicht auch mit MSI Afterburner wegen oc?
@Black Mamba den post hättest du dir sparen können...
Black Mamba schrieb:Wow ne HD7970 mit nem alten 970er Phenom II.
Du hättest dein Geld auch verbrennen können.
Weil andersrum hätte mir der dickste Prozessor in Verbindung mit der alten GraKa nämlich rein gar nichts genutzt, auf Spiele gesehen... Und da wäre der Prozessor dann rausgeworfenes Geld gewesen.
MfG
Wow ne HD7970 mit nem alten 970er Phenom II.
Du hättest dein Geld auch verbrennen können.

Vorher hatte ich meist 25-35 und manchmal auch bis 60 kurzzeitig.Und warum ? Spielt er eben mit Downsampling und gut ist... Dann ist es so oder so die Graka wo limitiert!!!
Immer diese Vorurteiligen Schlüsse...
Ich kann mit 2 Kernen spielen und mit DS hab ich trotzdem fast 100% auslastung vonner GPU!
.Werde ja noch weiter aufrüsten...ist ja nicht so als würde das system jetzt ewig so bleiben!
In 3 Monaten ist ein neues Board + CPU dran![]()
Ich weiß ja nicht worauf du beim Zocken achtest, aber ich will einfach konstant meine 60-80FPS und nicht 100% Auslastung der GPU. Dann könnte ich auch mit nem C2D E6300 noch zocken.
Wirds dann aber einer mit min 6 Kernen oder? Lohnt sich zumindestens, wenn du viel mit den Programmen arbeitest die du im Startpost genannt hast.
Das ist sehr subjektiv, mit 40FPS hätte ich auf dauer Probleme, aber das ist doch jetzt sehr OT nicht wahr?Super dann spielt er halt eben mit 40FPS und nicht mit 60... Flüssig isses so oder so!!
Das ist sehr subjektiv, mit 40FPS hätte ich auf dauer Probleme, aber das ist doch jetzt sehr OT nicht wahr?
Wirds dann aber einer mit min 6 Kernen oder? Lohnt sich zumindestens, wenn du viel mit den Programmen arbeitest die du im Startpost genannt hast.