xpSyk
PCGH-Community-Veteran(in)
MSI r7870 Lüfter sehr laut.
Ich habe mir gestern eine r7870 von MSI gekauft und finde denn Lüfter sehr laut (vorallem bei OC auf 1,2GHz).
wie solllte ich den Kühler mit AfterBurner einstellen? ich habe ihn auf 55% gestellt und finde das ganz ok (~76°) aber im Desktop betrieb unnötig laut...
Ich habe mir gestern eine r7870 von MSI gekauft und finde denn Lüfter sehr laut (vorallem bei OC auf 1,2GHz).
wie solllte ich den Kühler mit AfterBurner einstellen? ich habe ihn auf 55% gestellt und finde das ganz ok (~76°) aber im Desktop betrieb unnötig laut...

