MSI r7870 Lüfter sehr laut.

xpSyk

PCGH-Community-Veteran(in)
MSI r7870 Lüfter sehr laut.

Ich habe mir gestern eine r7870 von MSI gekauft und finde denn Lüfter sehr laut (vorallem bei OC auf 1,2GHz).

wie solllte ich den Kühler mit AfterBurner einstellen? ich habe ihn auf 55% gestellt und finde das ganz ok (~76°) aber im Desktop betrieb unnötig laut...
 
AW: MSI r7870 Lüfter sehr laut.

Erstelle dir eine Lüfterkurve im Afterburner, ist in den Settings zu finden.
Damit kann man den Lüfter je nach Auslastung drehen lassen ;)
 
Zurück