MSI R7870-2GD5T/OC Unboxing-Video, eure Meinung?

Explosiv

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt. Vorwort: davor hatte ich eine Vapor-XHD7770 von Sapphire, aber mir reichte die Leistung einfach nicht mehr aus. Ich wollte mir schnell eine neue zulegen und war auf ein Modell von MSI gestoßen. Nach Stunden langem durchforsten des Internets musste ich allerdings mit Ernüchterung feststellen, das es weder ein Unboxing, Test oder Review zu dieser Karte gab. Ich war enttäuscht darüber, da ich mir gern immer erst einen Überblick verschaffen möchte bevor ich kaufe. Also habe ich mich selbst daran gemacht und ein Unboxing-Video erstellt.

Ich darf mit verlaub angeben, das es wohl das erste deutsche Unboxing-Video überhaupt zu diesem Modell ist :daumen:. Es handelt sich um eine R7870-2GD5T/OC. Ich bin kein großer Redner, es hakelt noch an der einen oder anderen Stelle. Ich bin auf eure Meinung gespannt, da ich plane noch Benchmarks oder selbst ein Grafikkarten-Review mit diesem Modell hier auf PCGH zu verfassen. Es hängt davon ab, ob ihr es für hilfreich genug haltet ;).

https://www.youtube.com/watch?v=F-oChbkC1vc​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz gut für das erste mal.
Weiter so und mit der zeit wird es auch besser.
Es wäre interessant im betrieb zu sehen, wegen lautstarke und Temps.
Gut gemacht von mir ein TOP.... :-)
 
Ganz gut für das erste mal.

Danke! :)

Es wäre interessant im betrieb zu sehen, wegen lautstarke und Temps.

Das ist fürs nächste mal geplant. Es wird wohl noch ein Video mit Benchmark-, Temperatur- und OC-Werte etc. geben. Ich denke dann klappt es auch ein wenig besser und ich verhaspel mich dann nicht mehr so oft :D. Übung macht den Meister...

Das hätte uch mur für meine hd 7950 dc2t v2 auch gewünscht.
Gut gemacht

Danke :-)...

MfG
 
Alles klar jetzt hab ich auch das ende gesehen :D,

das Video ist ganz gut denke ich, hast auch alles gut erklärt. Die karte schaut auch ganz gut aus, ich habe auch ne 7870 Twin Frozr, sie ist etwas länger glaub ich

eftilon
 
das Video ist ganz gut denke ich, hast auch alles gut erklärt.
Merci :-)

ich habe auch ne 7870 Twin Frozr, sie ist etwas länger glaub ich

Jupp, die Twin Frozr ist knapp 3cm länger. Die Ventilatoren sind wohl die gleichen möchte ich meinen. Hatte auch die Twin Frozr-Karte in der engeren Auswahl. Ich dachte mir aber ich gebe dem Modell hier mal eine Chance. Etwas günstiger, bei ähnlichem Featureset. ;-)

MfG
 
Also für das erste Mal sicher gelungen. Ich wurde allerdings leicht seekrank durch das Gewackel. :-)

Allgemeiner Tipp: Bewegungen und Schwenks gaaanz laaaangsam machen. :devil:
 
Zurück