MSI R6950 Twin Frozr III Power Edition: Radeon HD 6950 bekommt Twin Frozr III-Kühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
MSI R6950 Twin Frozr III Power Edition: Radeon HD 6950 bekommt Twin Frozr III-Kühler

Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI R6950 Twin Frozr III Power Edition: Radeon HD 6950 bekommt Twin Frozr III-Kühler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI R6950 Twin Frozr III Power Edition: Radeon HD 6950 bekommt Twin Frozr III-Kühler
 
MSI R6950 Twin Frozr III Power Edition: Radeon HD 6950 bekommt Twin Frozr III-Kühler

Die Karte ist bei Alternate schon für 289,00 Euro gelostet und innerhalbt 3-5 Werktagen "angeblich" lieferbar. ;)

Edit: Mix listet die Karte bereits ab 269,31 Euro.

Gruß
 
AW: MSI R6950 Twin Frozr III Power Edition: Radeon HD 6950 bekommt Twin Frozr III-Kühler

Ich find den kühler schwer in ordung.;)
 
AW: MSI R6950 Twin Frozr III Power Edition: Radeon HD 6950 bekommt Twin Frozr III-Kühler

hoffentlich hat die karte das dual-bios.
Die Asus 6950 DC II verzichtet leider auf Dual Bios feature, sonst würd ich die nehmen und Shader Mod draufmachen, weil von den temps und besonders der lautstärke scheint die asus DCII ein traum zusein.
 
AW: MSI R6950 Twin Frozr III Power Edition: Radeon HD 6950 bekommt Twin Frozr III-Kühler

hoffentlich hat die karte das dual-bios.
Die Asus 6950 DC II verzichtet leider auf Dual Bios feature, sonst würd ich die nehmen und Shader Mod draufmachen, weil von den temps und besonders der lautstärke scheint die asus DCII ein traum zusein.

Das Dualbios ist bei der Karte glaub ich gar nich so wichtig. Einfach so via Afterburner hochtakten^^
Die DCII hat echt Topleistungen!
 
AW: MSI R6950 Twin Frozr III Power Edition: Radeon HD 6950 bekommt Twin Frozr III-Kühler

Das Dualbios ist bei der Karte glaub ich gar nich so wichtig. Einfach so via Afterburner hochtakten^^
Die DCII hat echt Topleistungen!
Dualbios ist nicht wichtig, wenn du eine zweite GraKar hast die du gleichzeitig anschließen kannst.
Dann flasht man nämlich einfach das Backup zurück, wenn es schief ging. So habe ich es beim flashen meiner MSI 6950 TWII/OC gemacht, weil ich mich auch einmal verflasht habe.

Das größere Problem ist, dass du bei den Custom Designs nicht das Bios von den Referenzkarten nehmen kannst. Du musst ein Backup deines BIOS machen und das dann per Hand bearbeiten und wieder drauf flashen.
 
AW: MSI R6950 Twin Frozr III Power Edition: Radeon HD 6950 bekommt Twin Frozr III-Kühler

ab 300€ ?

Naja dann ist sie ( noch ) nicht für mich will eigentlich keine 300€ ausgeben.
 
AW: MSI R6950 Twin Frozr III Power Edition: Radeon HD 6950 bekommt Twin Frozr III-Kühler

:D Ein Glück, dass ich nicht diesem beinahe schon zwanghaften Freischalt/Über-OC/DualBios/noch mehr rausquetsch - Trend unterliege. Habe mir das gute Stück Anfang Mai 2011 für 230€ gegönnt. Das Ab-Werk-OC um 50/200MHz lässt die Karte ohnehin schon in die Nähe der R6970-Performance wandern, verbraucht aber trotzdem noch weitaus weniger Saft als letztgenannte Karte. Alle Games von Crysis über Black Ops, Dragon Age 2, Mass Effect 2, Portal 2 und selbst Topaktuelle Kracher wie Crysis 2 oder Witcher 2 lassen sich mit der R6950 Twin Frozr III absolut geschmeidig und makellos zocken. (habe die Karte auch auf Alternate bewertet, einfach den Kommentar von "RiZaR" lesen)
 
Zurück