MSI Quiz: Gaming Notebook gewinnen! [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI Quiz: Gaming Notebook gewinnen! [Anzeige]

Der Hardwarehersteller MSI hat ein Gewinnspiel gestartet, bei dem zur Teilnahme an jedem Mittwoch im März eine jeweils neue Frage gestellt wird. Der Gewinn ist das neue MSI GT70 Dominator Pro Spiele-Notebook im Wert von 1.949 Euro. Der Teilnehmer hat die Möglichkeit an allen vier Fragerunden hintereinander teilzunehmen, um damit seine Gewinnchancen zu erhöhen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MSI Quiz: Gaming Notebook gewinnen! [Anzeige]

Hab mal mitgemacht.

Was für eine GPU steckt eigentlich drin? Bei den Seiten die ich gefunden habe stand immer nur "Neuste Nvidia Grafik, 8192 MB VRAM". Vielleicht schon ein 880M ?

Steht doch auf der Seite:

"Um optimales Gaming-Vergnügen im All-in-One-Format zu ermöglichen, gibt MSI dem AG2712A die schnellste mobile AMD-Grafikkarte mit auf den Weg – die Radeon™ HD 8970M. AMD Enduro™-Technik sorgt für den perfekten Mix aus höchster Performance und niedrigem Strombedarf."

Steht doch auf der Seite:

"Um optimales Gaming-Vergnügen im All-in-One-Format zu ermöglichen, gibt MSI dem AG2712A die schnellste mobile AMD-Grafikkarte mit auf den Weg – die Radeon™ HD 8970M. AMD Enduro™-Technik sorgt für den perfekten Mix aus höchster Performance und niedrigem Strombedarf."

Das bezieht sich aber auf den All in One-PC zu dem die Frage gestellt wurde und nicht auf das Notebook, das verlost wird. Zu dem steht nämlich deutlich weniger.

Könnte die Geforce GTX 780M sein wenn man auf Geizhals etwas rumspielt

Der Aufbau ist ein wenig merkwürdig. :what:

Frage 3: Welchen PC Games Hardware Award hat die GTX 780 Ti GAMING erhalten?

Was kostet das GT70 bei Notebook.de?: [Eingabefeld]
MSI-Newsletter Ja/Nein?: [Eingabefeld]
E-Mail-Adresse: [Eingabefeld]
Sicherheitsabfrage: [Eingabefeld]
Sollte "Frage 3:" nicht die eigentliche Frage sein? Es fehlt allerdings ein Feld, um diese zu beantworten. :schief:

Laptop, iiiiiiiiiiiiiiiiih *nicht mitmacht* :p

Super, habe ich höhere Gewinnchancen. :P

Ich habe es einfach im Fragefeld eingegeben. Anhand vom Datum sollte die Antwort ja schon passen :lol:
Done, Runde 3

Der Aufbau ist ein wenig merkwürdig. :what:

Sollte "Frage 3:" nicht die eigentliche Frage sein? Es fehlt allerdings ein Feld, um diese zu beantworten. :schief:

Super, habe ich höhere Gewinnchancen. :P

Hmmmmm, Du weißt aber schon, dass ich gerne Leute ärgere? :p

Hm ne ich mach nicht mit. Mit meinem i5 und der 770 hab ich ne gute Maschine, ich brauch nicht mehr und gönne es demjenigen, der den vllt braucht :) (Ja, ich könnte ihn verkaufen, bla bla, aber so wichtig ist mir Geld nicht)

jo, ich glaube die machen das absichtlich.... Ist das antwortfeld der letzten Frage :P

das wart glaub bei Frage 2 auch schon das Feld von Frage 1 :P

Zurück