msi p6n nv680i sli biosupdate

Henninges

PCGH-Community-Veteran(in)
moinsen,

oben genanntes board muss ja erstmal herhalten bis mein asus p5q aus der rma zurückkehrt...

leider ist mir bei den bios optionen aufgefallen das dort die "speedstep" funktion deaktiviert ist, und mein q6600 den ganzen tag mit 2.4ghz feuert...

muss ja nicht sein, also update ich mal das bios...nur finde ich kein passendes.

recherchen im netz fanden diese page : nVidia Reference Motherboard BIOS Page .

nur ist dort von evga und bfg die rede, nix über msi...ob ich davon bedenkenlos flashen kann ?

die boards sind alle gleich, bzw. sehen alle gleich aus...hat vielleicht jemand dieses board mit einem aktuellen bios und könnte es mir mailen ??

finger weg vom liveupdate!!!

wenn dein board nach dem referenzdesign von nvidia gefertig wurde, dann ist nvidia für die updates zuständig.

welche bios version hast du jetzt drauf? (siehe CPU-Z)

das ist das board aus dem link...das bios kann ich bedenkenlos installieren ? auch wenn mein board nicht von evga stammt ??

ja sollte klappen. da die boards nach dem referenzdesign sind und die bios files theoretisch nvidia gebastelt hat.

moinsen...

das p33 bios von evga wurde erfolgreich geflasht...intel speedstep ist nun nicht mehr "ausgegraut" und konnte aktiviert werden...

vielen dank an skdubg ! :daumen:

Zurück