Hallo Leute 
Es ist inzwischen fast alles für mein neues Sandy Bridge System angekommen, bis auf der Core i5-2500k (wenn jemand weiß wo ich den jetzt schon herbekommen, immer her mit dem Tipp bitte
).
Also ich habe bisher gedacht ich setzt auf ein MSI P67A-GD65, da ja das Board mit dem P55 Chipsatz sehr überzeugende Leistungen abgeliefert hat. Inzwischen habe ich allerdings in die neue PCGH Print Ausgabe reingeschaut und war mehr schockiert als alles andere.
Offensichtlich scheint das Board ja noch ernsthafte Probleme mit dem UEFI und der Lüftersteuerung zu haben. Meine Frage ist nun: Ist es absehbar dass sich das in Kürze beheben lässt oder ist das Board eher Mist und sollte ich es noch schnell bis Montag gegen ein P8P67 von Asus austauschen lassen?
Ich wäre dankbar für jeden Tip
Viele Grüße,
Iron

Es ist inzwischen fast alles für mein neues Sandy Bridge System angekommen, bis auf der Core i5-2500k (wenn jemand weiß wo ich den jetzt schon herbekommen, immer her mit dem Tipp bitte
).Also ich habe bisher gedacht ich setzt auf ein MSI P67A-GD65, da ja das Board mit dem P55 Chipsatz sehr überzeugende Leistungen abgeliefert hat. Inzwischen habe ich allerdings in die neue PCGH Print Ausgabe reingeschaut und war mehr schockiert als alles andere.
Offensichtlich scheint das Board ja noch ernsthafte Probleme mit dem UEFI und der Lüftersteuerung zu haben. Meine Frage ist nun: Ist es absehbar dass sich das in Kürze beheben lässt oder ist das Board eher Mist und sollte ich es noch schnell bis Montag gegen ein P8P67 von Asus austauschen lassen?
Ich wäre dankbar für jeden Tip

Viele Grüße,
Iron