• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MSI P55A Fuzion +Intel I7 870s

Mr.Ultimo

PCGH-Community-Veteran(in)
moin moin wollte mal wissen von euch was die sachen noch fürn wert haben

is nen MSI P55A Fuzion mit USB 3.0 und Sata 6gb/s

die CPU ist ne I7 870s , wurde nicht getaktet.
 
Hallo,

das hier ist eine Wertschätzung kein VK Thread.

Mal davon abgesehen das 80€ ein lächerliches Angebot ist.

Die CPU wird weit über 100€ bringen und das Board dazu auch noch mal locker 40-65€ mindestens.

In der Bucht würde ich mal versuchen für beides ca. 230€ zu bekommen. Bis zum 25.01 kostet dort das einstellen zum SK keine Gebühr. Und selbst mit 9% gebühren bekommst du immer noch über dem 2fachen vom unseriösen Angebot hier.
 
Sooooo lächerlich ist das nicht ,ich hab für nen i7 870 inkl. ASUS Maximus 3 Gene und 8 GB Speicher im Luxx gerade mal 100€ Bezahlt .
Hier ist nicht Ebay und wer hier Wertschätzen läßt muß sich mit den Preisen hier abfinden oder einen vergleich in Ebay suchen und da verkaufen .
 
Sooooo lächerlich ist das nicht ,ich hab für nen i7 870 inkl. ASUS Maximus 3 Gene und 8 GB Speicher im Luxx gerade mal 100€ Bezahlt .
Hier ist nicht Ebay und wer hier Wertschätzen läßt muß sich mit den Preisen hier abfinden oder einen vergleich in Ebay suchen und da verkaufen .

Danke... :-)


@alexcologne:ist klar dass es daaaamals ne sehr gute cpu war aber dies ist auch wieder fast 5 Jahre her...
Bedenke dass man gebrauchte xeons und i7 der neueren gen(Sandy ;ivy) für 140-18 bekommt. Da ist sogar 80€ ein guter preis.
Aber da viele jetzt deine Vorstellung im großen und ganzen kennen wirst du hier nicht glücklich. Versuch s bei eBay...

Ps: Leute als unseriös zu bezeichnen weil sie nicht in einer Traumwelt leben ist ziemlich lächerlich..habe sogar bei eBay Kleinanzeigen ein i7 2600 (welcher nebenbei so 50% besser und neuer ist als deine cpu)
Mit einem asus mainboard mit 8gig RAM für 190 Taler bekommen.

Ist für einen Freund gewesen leider nicht für mich...

Naja viel Glück noch mit deinem 230 euro Prozessor

Ps hast du etwa ein Doppel account oder bist du der Anwalt vom te?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Habe noch nicht gesehen das man sich bei der Wertschätzung mit den Preisen hier abfinden muss! Wo steht den das genau?

Und wenn du dafür nur 100€ bezahlt hast prima das ist :daumen:! Ist aber eigentlich nicht der Wert den man dafür locker bekommt. Egal ob andere CPU billiger und schneller sind! Für einen Quad 9650 zahlt man auch mehr als für einen I5 2500k obwohl er langsamer ist
Und auch ein I 7 mit Board und 8 Gig für 190€ ist ein Schnapper aber mit Sicherheit nicht der durschnittswert den man für so etwas bekommen kann!
 
unabhängig davon das ich 80 euro für ne cpu die mal 500€ gekostet hat und nem board was bei 160 euro lag schon nen bissle heftig niedrig finde.

ich spreche für mich selber und es ist nicht grad nett wenn hier einem betrug untergeschoben wird ! ich besitze definitiv keinen 2 account! :daumen2:
das alex hier sich nen bein abbricht finde ich nett ist aber in der form nicht nötig ;-)

und das ist kein normaler 870 das kleine "s" am ende steht da mit absicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Hier die letzten beiden von ebay I7 870 CPU only gebraucht.

Intel Core i7-870 870 - 2,93 GHz Quad-Core (BX80605I7870) Prozessor 0675901018722 | eBay

Intel Core i7-870 (1. Generation) mit 2,93 GHz Quad-Core (870) 0675901018722 | eBay

Also wenn du die in luxx mit Board für 100 bekommst Schlag zu schneller kann man nicht 70€ netto verdienen! Und ich glaube es gibt genug Leute die aktive in e Kleinanzeigen "Sonderangebote" suchen kaufen und für mehr verkaufen! also für100€ nehme ich jeden I7 870 der voll funktionsfähig ist + Board.

Das Problem ist das auch hier im Marktplatz einige schnäpchenjäger unterwegs sind!

Wollte ja auch nur helfen mit einer preiseinschätzung!
 
Jo Ebay eben ,aber kein Mensch wird dir hier auch nur annähernd solche Preise zahlen (wär zu schön wenns so wär ) .
Gegen helfen ist ja auch nichts einzuwenden ,aber anhand deiner (nicht vorhandenen ) Marktplatz Bewertungen denke ich hast du nicht die Erfahrung wie die Preise für Gebrauchtes hier so aussehen .
 
Ich bin kein schnäppchenjäger.
Wollte niemanden auch die ware schlecht reden. Um Gottes willen. Habe nur ein preis Vorschlag gemacht und einen auf den Deckel bekommen.:-(.

Ist der 870 allgemein für spiele zu empfehlen? Wie ist das mainboard? Da ich die Marke kaum kenne.

Was wäre denn die preis Vorstellung vom te..??
Interesse besteht auf jeden Fall..
Habe jetzt mehrere Angebote hier und will abwägen was besser für mich wäre..
Habe noch folgende Angebote:
Phenom x6 1075t mit mainboard
I5 750 mit mainboard
I5 3450 mit mainboard

Wäre der 870 das beste von denen?
 
Hi,

nein der I7 870 ist von deiner Auswahl irgendwo im Bereich des X6 +- ein klein wenig!

Die beste CPU ist von deinen der 3450! Wobei bei allen kommt es auf Preis Leistung an. Ältere CPU wie der 870 sind in der Regel aus P/L unterirdisch schlecht.


Und was haben meine Marktplatz Bewertungen mit meinem Wissen zu tun? Nichts! Genau so wenig wie Ebay der heilige Gral ist.
Du sagst die Bucht ist nicht der Marktplatz! Richtig aber hier gehen sehr oft PC Teile für sehr gute Kurse über den Tisch.
Ich habe hier auch schon mehrfach was gekauft im Marktplatz. Nur das mit den Bewertungen das ist so umständlich das ich das selber nicht mache!

Es kaufen ja auch nicht alle leute die Sachen via Geizhals! Denke sogar das es weniger als 20% vom Umsatz eines Shops ist.

Wobei ich immer noch der meinung bin das zumindest in der Bucht eher ein realistische Markpreis generriert wird als hier im Forum. In der Bucht hast du in einer 10 Tages Auktion bei einer CPU locker 350-450 views drauf mit mehr als 40 Beobachtern. Hier sind es deutlich weniger. Davon mal abgesehen das auch viele den Marktplatz gar nicht erst sehen.

PS: Mein Angebot steht nehme jedes Bundle I7 870+Board für 100€ was du bekommst und zu 100% funktionsfähig ist und keinen defekt hat.

Grüße
 
Was soll ich dazu noch sagen ist schade um jedes Wort , aber wenn du nen Dummen findest der dir dafür noch 230€ Zahlt sag mir bescheid ich hätte auch noch einiges an alten Sachen hier rumligen für die ich nach kanpp 5 Jahren gern noch 75% des Neupreises bekommen würde :schief:.
 
Verstehe irgendwie nur Bahnhof. Wer Verkauft denn jetzt???
Alex cologne oder te..
Hilft mir mal um etwas klar zukommen :-)

Und wieviel kostet das bundle denn jetzt ??
@alexcologne:

Woher kommst du aus Köln und hast du evtl ein cpu und mobo Bündel welches du loswerden willst??

Edit: versteh jetzt alles !!!!
Was willst du für die cpu alleine haben??
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich kann das alles verstehn , aber ich sage es nochma es ist nen 870s
ARK | Intel® Core

die cpu ist von intel selektiert worden und dem entsprechend und aus marketing technischen gründen für das doppelte von nem 870er verkauft worden.

und ich bin nicht alex colongne oder sonst wer auch immer. ich bin mr. ultimo
und ich habe einfach nur mal nach ner realistischen einschätzung gesucht. das nen normaler 870 im bereich 75-100 €bei ebay kleinanzeigen liegt oder gar mehr , dass weiß ich alles.

nen sockel 1156er board mit usb 3.0 und sata 6 gb/s zu bekommen , welches die fähigkeit besitz eine ati und nvidia karte gleichzeitig zu betreiben , ist schon äuserst selten.

darum hatte ich eher mit 60 oder mehr gehofft und bei der cpu ca mit 130 €

ich bin wie oben geschrieben mr. ultimo und habe hier keinen 2 account unter dem ich grade irgendwelche preise pushen will oder sonst was.
und nen beef wollte ich jetzt hier nicht los treten, ich wollte wissen was die teile noch fürn wert haben und mehr nit.

wenn mann schon ein sockel 1156er board hat ist nen 870/875k / 880 schon ne gute wahl wenn mann nen bissle aufrüsten will und der rest stimt ( wie das oben genannte board z.b. wege usb und sata )

sosnt würde ich auch eher zu dem 3450 raten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok.. Meinte ja auch Alex mit dem Doppel account..

Ich bin dann raus. Brauche nur einen zweit Rechner. Und das was du bietest ist zu überdimensioniert für meine Ansprüche für ein zweitrechner... Wirst bestimmt einen Käufer finden..
Liebste Grüsse.
 
Zurück