hi an alle
ich will mir nen neues board zulegen bin aber noch am schwanken zwischen dem MSI P55-GD80 und dem Gigabyte GA-P55A-UD4.
hardwareversand.de - Artikel-Information - MSI P55-GD80, Intel P55, ATX, DDR3
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GA-P55A-UD4, Intel P55, ATX, DDR3, PCI-Express
ich hol mir dann noch ne neue cpu etc kommt aber später wird wahrscheins nen i5.
welches board würdert ihr nehmen bzw oder welches andere nicht genannte board könnt ihr mir empfehlen?
max preis ca 150 € eher weniger
ATX Sockel 1156
schon mal thx im voraus
System:
AMD Phenom X4 9550
Gigabyte GA-MA790X-DS4
8 gb Corsair XMS2 DDR2
Sapphire TOXIC HD 5850
SAMSUNG HD501LJ
ich will mir nen neues board zulegen bin aber noch am schwanken zwischen dem MSI P55-GD80 und dem Gigabyte GA-P55A-UD4.
hardwareversand.de - Artikel-Information - MSI P55-GD80, Intel P55, ATX, DDR3
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GA-P55A-UD4, Intel P55, ATX, DDR3, PCI-Express
ich hol mir dann noch ne neue cpu etc kommt aber später wird wahrscheins nen i5.
welches board würdert ihr nehmen bzw oder welches andere nicht genannte board könnt ihr mir empfehlen?
max preis ca 150 € eher weniger
ATX Sockel 1156
schon mal thx im voraus
System:
AMD Phenom X4 9550
Gigabyte GA-MA790X-DS4
8 gb Corsair XMS2 DDR2
Sapphire TOXIC HD 5850
SAMSUNG HD501LJ
ja des gd85 fand ich auch sehr gut nur etwas zu teuer aber mal schauen vll fallen die preise noch etwas. ich denk ich würd mir jetzt entweder des gd85 oder des gigabyte holen wenn du dich entscheiden müßtest welches würdest du nehmen mattinator? wär korrekt wenn sich noch nen paar andere melden würden und ihre meinung dazu sagen weil ich will schon was gescheites was ne weile hebt ty
Ich habe gerade Urlaub, so long.