MSI oder Palit ?

MabraHD

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend,

Ich möchte mir endlich eine Geforce GTX 970 gönnen ^^
Nun ist die Frage ob MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G Aktiv oder Palit GeForce GTX 970 JetStream Aktiv - oder doch was ganz anderes?
Welche der beiden Grafikkarten (oder eine andere 970er) könnt ihr mir empfehlen?

Gruß
MabraHD
 
Eigentlich etwas ganz anderes, aber erst müssen wir wissen, welche Spiele du spielst und in welcher Auflösung.
 
Hab die MSI gewählt (ASUS ausverkauft) und im Angebot mit Gutschein für 303 Euro inkl. Versand.

Hatte Glück und eine ohne Spulenfiepen bekommen (ist jedoch Glück)
 
MSi baut extrem hochwertige Komponenten, von Palit weiß ich nichts.
Folgendes Video ist aber recht interessant:
https://www.youtube.com/watch?v=jVLC-ORD6e8
"hochwertig"... Wenn du nicht genau weißt, was vorhanden ist, dann würde ich es an deiner Stelle nicht hochwertig nennen.

Weil? Also wenn du nicht begründest, dann hilfts dem TE nicht.

Ich würd zur Msi greifen, da die die leiseste Karte ist.
 
Ich würde zu gar keiner 970 raten.
So einen Verein wie Nvidia sollte man nicht
noch unterstützen bei der Beschneidung der
Speicher ohne vorher darüber aufzuklären.

Hol dir ne R9 290 von Sapphire oder PCS+,
haste mehr davon!
 
Zurück