StriderTX
Komplett-PC-Käufer(in)
MSI N460GTX stürzt ab, Bluescreen
Hi, also seit heute geht mit meiner Karte nichts mehr. Bei Games, oder unter Last stürzt der Treiber ab und diese Fehlermeldung kommt:
The NVIDIA OpenGL driver lost connection with the display driver due to exceeding the Windows Time-Out limit and is unable to continue.
The application must close.
Mit der dazugehörigen Beschreibung kann ich nicht viel anfangen. Ich hab heute ne Asus Xonar DG in mein System eingebaut, kann das damit zusammenhängen??? Ich hab die schon ausgebaut und dann nochmal unter Last, der Fehler kam wieder, also kann es doch sicher nicht an der Karte liegen, oder doch?? Oder kann der Treiber der Asus daran "Schuld" sein??
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich echt keine Ahnung habe was ich machen kann, um das Problem zu lösen. Jetz kam sogar schon der erste Bluescreen, es wird immer schlimmer!!! I need help !!!
Hi, also seit heute geht mit meiner Karte nichts mehr. Bei Games, oder unter Last stürzt der Treiber ab und diese Fehlermeldung kommt:
The NVIDIA OpenGL driver lost connection with the display driver due to exceeding the Windows Time-Out limit and is unable to continue.
The application must close.
Mit der dazugehörigen Beschreibung kann ich nicht viel anfangen. Ich hab heute ne Asus Xonar DG in mein System eingebaut, kann das damit zusammenhängen??? Ich hab die schon ausgebaut und dann nochmal unter Last, der Fehler kam wieder, also kann es doch sicher nicht an der Karte liegen, oder doch?? Oder kann der Treiber der Asus daran "Schuld" sein??
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich echt keine Ahnung habe was ich machen kann, um das Problem zu lösen. Jetz kam sogar schon der erste Bluescreen, es wird immer schlimmer!!! I need help !!!